Treffen Raum Luxemburg, Bitburg, Trier, Saarbrücken

  • ich kann:


    April: 15, 21-22, 28
    May: 12-13, 26
    Juni: 9-10, 16-17
    July: im Prinzip immer am Wochenende...

  • Sorry, aber das tue ich mir nicht mehr an.
    95% der Autos kennt man, und auf die kirmesbudenstände kann man getrost verzichten.
    Dazu kommt noch der unverschämt hohe Eintrittspreis.
    Hatte zwar noch zwei Freikarten, die habe ich aber schon an einen Arbeutskollegen abgegeben.


    Da gibt es wirklich sinnvoller Treffpunkte.

  • Ich gehe ja uach nicht rein... ;) Ich wollte mich nur dort mit einigen Leuten treffen damit man mal Kontackte knüpfen und eventuell später eine Ausfahrt planan kann! :thumbup:

  • Wenn ich richtig Informiert bin ist am 18 August auch ein BMW Treffen in Illingen angesetzt da könnt man sich doch kurz vorher/nachher oder dort Treffen.


    Ansonsten Treffen sich wohl einige aus dem 1er Forum ab und an in Saarbrücken am E - werk da könnte man sich vieleicht auch mal blicken lassen :thumbsup:


    Gruß Andreas

  • Wenn ich richtig Informiert bin ist am 18 August auch ein BMW Treffen in Illingen angesetzt da könnt man sich doch kurz vorher/nachher oder dort Treffen.


    Ansonsten Treffen sich wohl einige aus dem 1er Forum ab und an in Saarbrücken am E - werk da könnte man sich vieleicht auch mal blicken lassen :thumbsup:


    Gruß Andreas


    Echt? Ist mir beides neu...bin mal auf Infos gespannt

  • Das stimmt, wir haben uns schon mehrfach am E Werk getroffen ... also die 1er ...
    Dad letzte Treffen war aber zur Abwechslung am weltkulturerbe in völklingen.


    Nochmal zum Treffen an bzw während der Expo. Bei dem Menschenauflauf einen geeigneten Treffpunkt zu finden macht kein Sinn. Dann kannste auch gleich während dem EM Endspiel dich im Stadion verabreden

  • dann sagt mal bescheid wenn ihr euch dort trefft. hab im 1er forum noch nichts über ein solches treffen gesehen...

  • Au ja! Hätte auch mal wieder lust auf ein kleines oder großes Treffen :thumbsup: