Suche BMW 325i..

• Ach und er ist natürlich saphirschwarz metallic :) und er wird, wenn ich ihn kaufe nochmal komplett poliert :)
    Ooooh ich freu mich!
    Das Einzige, was mich bisschen zögern lässt, ist, dass ich der 3. Besitzer wäre. Erster Besitzer war BMW AG, zweiter Besitzer ein Unternehmensberater..beim Wiederverkauf ist das natürlich nicht von Vorteil, wenn er so viele Vorbesitzer hat, oder?

Danke, ich hoffe es wird erfolgreich :)

• Das ist heute schon fast normal!!
    Würde mir da keine Gedanken machen. Und in paar Jahren, wenn der nur noch 10.000€ Wert ist, juckt das eh keinen mehr.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich denke auch, dass das normal ist 3 Vorbesitzer zu haben, BMW als Vorführwagen, dann der erste Käufer und jetzt halt du. Keinen Kopf machen, ist io. :)

• Jau, der Motor ist erste Sahne - hätte nie gedacht, dass "nur" 2,5 Liter Hubraum so anmachen...

MaxJ30

• So, zurück von der Besichtigung^^
    Wirklich geile Karre!

Wir sind jetzt so verblieben, dass ich am Montag bescheid geb.
    Natürlich wurde noch ein wenig verhandelt. Ich bekomm 17" Winterreifen auf Alufelgen und einen original BMW Dachträger mit dazu. Bin total begeistert von dem Auto!
    Am Montag bekommt er von mir wohl eine Zusage, dass ich ihn nehm :)

• Glückwunsch!!

Dann viel Spaß mit dem neuen. :thumbsup:

• Das ist heute schon fast normal!!
    Würde mir da keine Gedanken machen. Und in paar Jahren, wenn der nur noch 10.000? Wert ist, juckt das eh keinen mehr.

:dito: Zumal die AG für mich nicht zählt, da die das auto nicht gefahren ist. Das wird nur genutzt die Auto's besser zu verkaufen. Und wenn du den abgibst interessiert das eh keinen...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Glückwunsch! Ich hoffe für dich das wird was ! :thumbsup:

Ich habe meinen ca. 3 Monate gesucht und sehr viel Glück gehabt.
    Einer meiner Mitarbeiter sucht seid mehr als 9 Monaten nach so einem Auto allerdings sollte es Automatik sein, der Rest der Ausstattung wie von dir.

Ich habe vor ca. 3 Wochen den gesamten Markt online durchstöbert und die Händler in der Umgebung abgegrast weil meiner einen Frontschaden hat und ich von der Versicherung die Volle Summe hätte kassieren können, ich habe nix gefunden.

In Schwarz, mit dem Motor, Getriebe und Ausstattung gibt es im Moment leider kaum etwas in den Baujahren 2005\06.

Von daher kannst du dich glücklich schätzen so schnell fündig geworden zu sein. :thumbup: