Gebrauchtwagen vom Händler zuvor fast 1 Jahr gesucht, Bar bezahlt und den "alten" Wagen über mobile.de verkauft.
dito ![]()
""
Gebrauchtwagen vom Händler zuvor fast 1 Jahr gesucht, Bar bezahlt und den "alten" Wagen über mobile.de verkauft.
dito ![]()
wer will schon irgendeinen 3er
wenn dann selber konfigurieren ![]()
Gebraucht gekauft. Der Wertverlust beim Neuwagen ist mir viel zu hoch.
Würd ich auch immer wieder so machen, gepflegter 1-3 Jahre alter Wagen halte ich für die beste Lösung...
![]()
Habe meinen 2 jährig mit 50000 km auf der Uhr in einer BMW Niederlassung gekauft. 1A Zustand, Premium Selection, Garantie, alle Wartungen gemacht, TÜV neu. 3,9% Finanzierung. Was will ich mehr.
Kaufpreis 45% des Neupreis lt. Liste.
Immer wieder! ![]()
Ach ja, im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. ![]()
Gruß
Johannes
Meine beiden letzten X5 waren Neuwagen und finanziert.
Das Cabrio hab ich fast 1Jahr lang gesucht, und dann wieder finanziert
3Mon. alt und 25% Rabatt
Bei 4% Zins ist das echt TOP!
Ich lege ich seit über 10Jahren mein Bar-Geld lieber in Gold an, und kann bis dato irrsinnig davon profitieren ![]()
Meine beiden letzten X5 waren Neuwagen und finanziert.
![]()
Das Cabrio hab ich fast 1Jahr lang gesucht, und dann wieder finanziert![]()
3Mon. alt und 25% Rabatt![]()
Bei 4% Zins ist das echt TOP!![]()
Ich lege ich seit über 10Jahren mein Bar-Geld lieber in Gold an, und kann bis dato irrsinnig davon profitieren
Soll ja nochmal um 40% ansteigen .......
Mein Vater hat auch zur richtigen Zeit gekauft ![]()
Gebrauchtwagen und bar bezahlt.
Fahrzeug war 2,5 Jahre alt und 47000 km drauf.
Wo ist "Bar bezahlt Gebrauchtwagen"? ![]()
Gebraucht, Bar bezahlt, aus Deutschland importiert, trotz NoVA + Malus +fahrt nach Österreich + ummelden Ersparnis: vom Privat 2500€ vom Händler 3000€ - 5000€.
Ab jetzt immer so ![]()
Gebraucht gekauft, und bar bezahlt ![]()
gebraucht gekauft und bar bezahlt .....hatte richtig angst mit so viel kohle in der tasche rumzulaufen.....und der sparkassen typ hat das geld noch so richtig laut gezählt ![]()