Gebrauchtwagen vom Händler zuvor fast 1 Jahr gesucht, Bar bezahlt und den "alten" Wagen über mobile.de verkauft.
dito
Gebrauchtwagen vom Händler zuvor fast 1 Jahr gesucht, Bar bezahlt und den "alten" Wagen über mobile.de verkauft.
dito
wer will schon irgendeinen 3er
wenn dann selber konfigurieren
Gebraucht gekauft. Der Wertverlust beim Neuwagen ist mir viel zu hoch.
Würd ich auch immer wieder so machen, gepflegter 1-3 Jahre alter Wagen halte ich für die beste Lösung...
Habe meinen 2 jährig mit 50000 km auf der Uhr in einer BMW Niederlassung gekauft. 1A Zustand, Premium Selection, Garantie, alle Wartungen gemacht, TÜV neu. 3,9% Finanzierung. Was will ich mehr.
Kaufpreis 45% des Neupreis lt. Liste.
Immer wieder!
Ach ja, im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
Gruß
Johannes
Meine beiden letzten X5 waren Neuwagen und finanziert.
Das Cabrio hab ich fast 1Jahr lang gesucht, und dann wieder finanziert
3Mon. alt und 25% Rabatt
Bei 4% Zins ist das echt TOP!
Ich lege ich seit über 10Jahren mein Bar-Geld lieber in Gold an, und kann bis dato irrsinnig davon profitieren
Meine beiden letzten X5 waren Neuwagen und finanziert.
![]()
Das Cabrio hab ich fast 1Jahr lang gesucht, und dann wieder finanziert![]()
3Mon. alt und 25% Rabatt![]()
Bei 4% Zins ist das echt TOP!![]()
Ich lege ich seit über 10Jahren mein Bar-Geld lieber in Gold an, und kann bis dato irrsinnig davon profitieren
Soll ja nochmal um 40% ansteigen .......
Mein Vater hat auch zur richtigen Zeit gekauft
Gebrauchtwagen und bar bezahlt.
Fahrzeug war 2,5 Jahre alt und 47000 km drauf.
Wo ist "Bar bezahlt Gebrauchtwagen"?
Gebraucht, Bar bezahlt, aus Deutschland importiert, trotz NoVA + Malus +fahrt nach Österreich + ummelden Ersparnis: vom Privat 2500€ vom Händler 3000€ - 5000€. Ab jetzt immer so
Gebraucht gekauft, und bar bezahlt
gebraucht gekauft und bar bezahlt .....hatte richtig angst mit so viel kohle in der tasche rumzulaufen.....und der sparkassen typ hat das geld noch so richtig laut gezählt