Alle sprachlos?
Nein, freut mich für dich  .
 .
Da ich noch nen Gutschein für einen Fahrzeugcheck habe und meine EuroPlus in 14Tagen abläuft, war ich grad beim   um den Schein einzulösen und hab dem das mal vorgeführt, er meint als ersten Gedanken es kommt vom Getriebe was für die Theorie des Losräderklapperns spricht. Er hat aber noch ein Auto mit dem gleichen Motor da und will da mal lauschen und schauen obs dazu bei BMW was gibt.
  um den Schein einzulösen und hab dem das mal vorgeführt, er meint als ersten Gedanken es kommt vom Getriebe was für die Theorie des Losräderklapperns spricht. Er hat aber noch ein Auto mit dem gleichen Motor da und will da mal lauschen und schauen obs dazu bei BMW was gibt.
Ich meld mich dann!

aber nicht so heftig wie vorher... das KÖNNTE jetzt aber das normale losräderklappern sein!
 aber nicht so heftig wie vorher... das KÖNNTE jetzt aber das normale losräderklappern sein!
 . So die Rechnung belief sich auf 3,50Euro für das BMW-Emblem des Veriegelungsknopfes der FB, der hatte sich vor 2Wochen dünne gemacht.
 . So die Rechnung belief sich auf 3,50Euro für das BMW-Emblem des Veriegelungsknopfes der FB, der hatte sich vor 2Wochen dünne gemacht.
 Ist eindeutig das Ausrücklager! Wenn du Garantie hast beanstanden sonst mach dir deswegen keinen Kopf. Ist leise bei vielen gebrauchten Fahrzeugen ab einem gewissen Kilometerstand zu hören, daher auch die Aussage deiner Werkstatt da alles i.O. ist. Anhand eines Soundfiles könnte ich mehr dazu sagen.
 Ist eindeutig das Ausrücklager! Wenn du Garantie hast beanstanden sonst mach dir deswegen keinen Kopf. Ist leise bei vielen gebrauchten Fahrzeugen ab einem gewissen Kilometerstand zu hören, daher auch die Aussage deiner Werkstatt da alles i.O. ist. Anhand eines Soundfiles könnte ich mehr dazu sagen.