Monitor und I Drive Controller sind mir beim nächsten M3 egal
-
-
Apropos M3...
So wie man aus Insiderkreisen hört, ist heute eine endgültige Entscheidung zum Motor im F30 gefallen...
Es wird ein 3,2 Liter Reihen-Sechszylinder werden, der über 3 Turbos (2x Abgasturbo, 1x elektrisch) zwangsbeatmet wird... -
Apropos M3...
So wie man aus Insiderkreisen hört, ist heute eine endgültige Entscheidung zum Motor im F30 gefallen...
Es wird ein 3,2 Liter Reihen-Sechszylinder werden, der über 3 Turbos (2x Abgasturbo, 1x elektrisch) zwangsbeatmet wird...DAS ist jetzt aber nicht das Georg Kacher Gerücht ... Oder? Der schreibt doch etwas von einem 3.2ltr. Reihen-6 mit besagten 3 Turbos (link) und das der Motor im X3M schon Anfang debütieren soll. Wäre schade um den vielversprechenden 3.3ltr.V6
Uli_HH
-
Hier mal neue Bilder.
Die Front find ich jetzt aber nicht sooo toll... Damit meine ich besonders den großen Lufteinlass... Der sieht irgendwie "französisch" aus... Erinnert mich an das Maul von einem Peugeot...Die Nebelscheinwerfer rechts und links sehen aus wie ein Passat...
-
Gut, die eckigen Nebelscheinwerfer sehen echt ein wenig unpassend aus. Aber im Großen und ganzen finde ich ihn echt gelungen! Vor allen Dingen das Heck gefällt mir.
-
Gut, die eckigen Nebelscheinwerfer sehen echt ein wenig unpassend aus. Aber im Großen und ganzen finde ich ihn echt gelungen! Vor allen Dingen das Heck gefällt mir.
Das Heck sieht ja auch gut aus... Auch wenn es stark an den aktuellen E92/E93 erinnert.
-
Bist du dir da über deine Quelle sicher?
Ich glaube nämlich, das Bild geistert schon eine ganze Weile im Inet rum... also ma abwarten -
Das Heck ist mal echt hässlich,
auf den "echten" Erlkönigfotos sah es schon etwas anders aushier ähnelt es sehr an das QP
-
Die Bilder sind doch gephotoshopt...
-
Ich weis,
daher würde ich mich auf die Fotos nicht verlassen wollenDie Photoshop-Freaks vereinen dann in dem F30
den alten e90 + e92 + eigenen Geschmack und dann kommt so etwas dabei heraus