Ist das Angebot ok?

• bei premium selection dürfen es eh net mehr wie 3 vorbesitzer sein.

wenn des auto kein xenon hat is es auch kein halsbruch, sehen tuste so oder so - n unfall hat jetzt noch keiner gebaut weil er kein xenon hatte xD

Falls das normale Halogenlicht beim 3er genauso schlecht ist wie beim 1er (dort hatte ich es),

dann ist es ein Riesenunterschied zu Xenon!

• ehen tuste so oder so - n unfall hat jetzt noch keiner gebaut weil er kein xenon hatte xD

Würde ich nicht sagen!
    Mehr zusehen kann nie schaden! Und wenn man dadurch ein Hinderniss früher erkennt, kann man definitiv nen Unfall vermeiden, der sonst unvermeidbar wäre! Es gibt genug E90 mit Xenon, warum sollte man an seiner eigenen Sicherheit sparen? Und er Unterschied ist enorm! Es wurde mehrfach getestet und das Halogenlicht vom E90 ist mit eins der schlechtesten auf dem Markt!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hört sich doch schon besser an:

BMW 320i
    EZ: 04/06
    Farbe: Sparkling Graphit metallic Metallic
    KM 75.000

Top gepfleger 320i, liebevolles Tuning mit fast ausschließlich BMW Originalteilen oder Markenteilen. Super Ausstattung: Navi Prof+iDrive, Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung, Parksensoren, Spiegel elektrisch, Regensensor, Bixenon, NSW, Felgen BBS CH 19" Black matt, 235/265 (Bereifung hinten neu), H&R Tieferlegung 45/35, Original BMW Carbonflaps für Frontstoßstange, Original BMW Carbon Embleme, Bastuck Komplett Abgasanlage mit ABE, BMW Alpine Soundsystem, Original BMW Black Line Rückleuchten, professionelle Lenkradaufpolsterung, Original BMWteile vom Facelift im Innenraum (Klimabedienung, iDriveknopf, Startknopf), Original BMW Short Shift Schaltknauf, Interieuleisten mit 3M Carbonfolie bezogen, Scheibentönung, Satz Winterräder inklusive, Bremsen komplett neu, Scheckheftgepflegt

Preis: 16.990

Wagen wird vom Händler verkauft!

Im Vergleich zum vorherigen Fahrzeug finde ich das Angebot besser :P Meinungen?

• Vielleicht möchtest Du diesen Kommentar nicht lesen - aber Du hast nach Meinungen gefragt, konsekutiv:

Letzteres Angebot hört sich imho eher nach jugendliche Bastelbude an. Wenn es vom BMW Händler (oder anderer mit Garantie) kommt, kann es ja ignoriert werden - aber für ne Händlerverkaufsanzeige ist es für mich etwas zu emotional geschrieben.

Allgemein bekommst Du für das Geld auch einen 325i - und der klingt besser und fährt sich dank mehr power und sixpack auch etwas besser. Meine Meinung.

MaxJ30

• Dderjenige der die Anzeige geschrieben hat wollte das Auto zuerst privat verkaufen und hat es anschließend zum Händler gegeben weil er auf Diesel umgestiegen ist, ne Bastelbude isses auf keinenfall. Das mit dem 325i kann schon stimmen, aber ich muss darauf achten was rentabel in HInsicht auf Verbrauch, Steuer und Versicherung ist. Trotzdem danke für die Kritik :)

• Hört sich doch nicht schlecht an. So wie ich das sehe willst du ja ein Auto mit getönten Scheiben und tiefer, usw...Und wenn der schon alles hat, warum nicht? Also anschauen, probrfahren, verhandeln und wenn er gefällt kaufen. Und die Farbe ist übrigens auch klasse. :meinung:

• Bin auch Meinung von erbse77...wenn dich das nicht stört, dass das Auto schon einige Umbauten hinter sich hat, dann kannst du zugreifen, wenn es bei der Probe nichts negatives auffält...wenn du Fotos vom Auto hast - rein damit... ;)

Hört sich alles sehr gut an, bis auf "Original BMW Carbon Embleme" :D

• Hmm...gehört leider nich ganz hier rein, aber ich frag trotzdem mal...

ich hab grad meinen 330i bei www.dat.de berechnen lassen und der wert liegt ca. 4 TEUR unter dem Preis den ich bezahlt habe...ist das bei euch auch so ?!? oder wurde ich übern Tisch gezogen?

• Ich finde,nach "Bastelbude" hört sich das nicht an.Sind hochwertige Felgen verbaut mit ner anständigen Tieferlegung und wenn alles vernünftig gemacht wurde,spricht doch nix dagegen.Bilder oder ein Link zum Angebot wären nicht schlecht.... ;)

• Hmm...gehört leider nich ganz hier rein, aber ich frag trotzdem mal...

ich hab grad meinen 330i bei www.dat.de berechnen lassen und der wert liegt ca. 4 TEUR unter dem Preis den ich bezahlt habe...ist das bei euch auch so ?!? oder wurde ich übern Tisch gezogen?

Naja, hast du auch den Händker-Verkaufspreis betrachtet? Hast du auch ALLE Austattungsvarianten berücksichtigt? WIe lang ist der Kauf her?

Und eines solltest du nicht vergessen, dat und schwacke geben dir einen ungefähren Richtwert, was die Autos wert sind, jedoch wird der Preis eher nach Angebot und Nachfrage gerichtet.