Ah, ok! Ich danke Dir!
Nochmal eine Nachfrage: Wenn der "Verteilerpunkt" der Stecker vom Sub ist, dann vermute ich, dass da vor'm Sub noch eine einfache Weiche ist?
Wobei... Ist ja egal. Auf dem "Nachher-Bild" ist es ja so angeschlossen, wie ich planen würde, also die beiden FS auf 1+2 und die Subs alleine auf 3+4. Eine Weiche wäre ja durch den LPF des Amps nicht von Nöten.
Eine Frage habe ich jedoch! Ich beschäftige mich nun schon seit immerhin 16 Jahren bei meinen Autos mit Car-HiFi, habe allerdings noch NIE die Hi-Level-Ins genutzt... Die Nano 404 hat ja 4 x Hi-In, ich komme aber lt. Original-Zeichnung nur mit 2 x Hi-In am Amp an. Brauch ich da spezielle Y-Adapter oder kann ich mir sowas selber basteln? Ich könnte mir vorstellen, durch einfaches "Aufspleißen" Probleme mit den Impedanzen zu bekommen...?
Edit: Noch ne Frage! Hi-Lvl zum Amp kann ich ja vermutlich irgendwo im Einstiegsbereich abgreifen - das Radio müsste also dafür nicht raus. Wie sieht's mit einer geschalteten Plus-Leitung für Remote aus? Kann man das auch irgendwo abgreifen oder muss dafür das Radio raus???
Hintergrund: In keinem unserer bisherigen Autos war so viel elektronischer Schnick Schnack verbaut wie in diesem BMW... Irgendwie habe ich bei diesem Auto recht großen Respekt davor, Gerätschaften wie z.B. das Radio auszubauen (zumal ich im Auto meiner Frau absolut keinerlei Kratzer an sichtbaren Stellen hinterlassen darf).