ohh man stell den Link halt gleich in deine Sig
Sarkasmus ist keine Krankheit besser bekannt als schwarzer Humor
erkannt
ohh man stell den Link halt gleich in deine Sig
Sarkasmus ist keine Krankheit besser bekannt als schwarzer Humor
erkannt
1 der immer nur "lol" postet
Mir scheißegal, wer sich vorstellt und wer nicht - will hier ja niemanden heiraten... Das ist ein Forum und keine KONTAKTBÖRSE
Persönlich kennenlernen kann man sich ja immernoch...
ist da jemandem langweilig?
hm also ich hab auch für JA gestimmt, gehört sich für mich einfach mal kurz zu sagen bzw. schreiben, wer man ist und woher man kommt. Meine Meinung...
Ich habe für nein gestimmt ... denn alle relevanten Angaben befinden sich in meinem Profil.
Persönlich kennenlernen kann man sich ja immernoch...
Eben, denn wenn man hier aktiv postet und sich vor allem bei Problemen unterstützt kann sich sowas auch ergeben bzw. geschieht von selbst.
Mir ist es bei Usern, die wirklich helfen und ihre Erfahrungen verständlich mitteilen, egal ob diese sich in mehrseitigen Threads vorgestellt haben oder nicht.
Das Wissen, was man anderen zugänglich macht, ist doch das Entscheidende.
Das ist mein Credo
EDIT
hab grad in der MItgliederliste gesehen wieviel neuen User sich hier täglich anmelden
...und grad den Beitrag wieder gelesen wie ein Forum funktioniert und musste schon wieder lachen, wie beim ersten mal
gn8 leute
Zitatund 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht!!
Hallo,
habe mich gestern hier angemeldet und bin auch der Meinung, das man sich nach einiger Zeit vorstellen sollte.
Aber bis dahin sollte man auch die Möglichkeit bekommen hier ein wenig " reinzuschnuppern " um sich mit den
Gepflogenheiten und der allgemeinen Stimmung im Board ( Umgang untereinander, Umgang mit Neulingen und ihren
manchmal nervigen Fragen, usw. )bekannt zu machen.
Gruß
Norbert