Neue Mitglieder stellen sich vor oder auch nicht

• Mir scheißegal, wer sich vorstellt und wer nicht - will hier ja niemanden heiraten... Das ist ein Forum und keine KONTAKTBÖRSE :P
    Persönlich kennenlernen kann man sich ja immernoch...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• hm also ich hab auch für JA gestimmt, gehört sich für mich einfach mal kurz zu sagen bzw. schreiben, wer man ist und woher man kommt. Meine Meinung...

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Ich habe für nein gestimmt ... denn alle relevanten Angaben befinden sich in meinem Profil.

Persönlich kennenlernen kann man sich ja immernoch...

Eben, denn wenn man hier aktiv postet und sich vor allem bei Problemen unterstützt kann sich sowas auch ergeben bzw. geschieht von selbst.

Mir ist es bei Usern, die wirklich helfen und ihre Erfahrungen verständlich mitteilen, egal ob diese sich in mehrseitigen Threads vorgestellt haben oder nicht.
    Das Wissen, was man anderen zugänglich macht, ist doch das Entscheidende.

Das ist mein Credo ;)

Dieser Beitrag wird öfter editiert, demnächst von Thilo Sarrazin, um 0:12 Uhr

Gruß Thomas

• hab grad in der MItgliederliste gesehen wieviel neuen User sich hier täglich anmelden :D

...und grad den Beitrag wieder gelesen wie ein Forum funktioniert und musste schon wieder lachen, wie beim ersten mal :thumbsup:

gn8 leute

• Hallo,

habe mich gestern hier angemeldet und bin auch der Meinung, das man sich nach einiger Zeit vorstellen sollte.

Aber bis dahin sollte man auch die Möglichkeit bekommen hier ein wenig " reinzuschnuppern " um sich mit den
    Gepflogenheiten und der allgemeinen Stimmung im Board ( Umgang untereinander, Umgang mit Neulingen und ihren
    manchmal nervigen Fragen, usw. )bekannt zu machen.

Gruß

Norbert ;)