Stans Silver Surfer

• Die Scheinwerfer sind klasse! Sehen einfach super aus...
    Haben die TÜV bzw. bekommt man die eingetragen?

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• Die Scheinwerfer sind klasse! Sehen einfach super aus...
    Haben die TÜV bzw. bekommt man die eingetragen?

Natürlich haben die TÜV, sonst wären die nicht bei mir eingebaut ;)
    Sie haben das E-Prüfzeichen, original!
    Das mit den LED ist genau so eine Sache wie den LED für die originalen Coronas ;)

• Und somit haben sie auch kein TÜV mehr wie meine Original LCI-Halogen mit den ARCS auch... :D

Aber welcher Polizist hat da heut noch nen Übeblick bei den ganzen Lichtspielerein sämtlicher Hersteller wie BMW, Mercedes, Audi usw.... :pinch:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Und somit haben sie auch kein TÜV mehr wie meine Original LCI-Halogen mit den ARCS auch... :D

Aber welcher Polizist hat da heut noch nen Übeblick bei den ganzen Lichtspielerein sämtlicher Hersteller wie BMW, Mercedes, Audi usw.... :pinch:

das mein ich mit "Das mit den LED ist genau so eine Sache wie den LED für die originalen Coronas", dem zufolge fährt hier jeder Dritte ohne Tüv :D

• da ich die Fragen nun zum 6 Mal beatworten muss, wollte ich sie gerne hier posten:

1. Sind die Scheinwerfer dicht? oder sind die evtl beschlagen?

Bis jetzt sind die dich, sind aber erst seit 3 Tagen onboard.

2. Wie sieht das mit den LEDS aus die du eingebaut hast, machen die keine Probleme bezüglich Fehlermeldung im BC?

Bis jetzt habe ich keine Probleme bekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

3. Gehen die LED ringe beim Starten des Motors zufällig aus? aus unerklärlichen Gründen?
    Bei mir nicht, da sie als TFL (Tagfahrtlicht) zusätzlich noch an Klemme15/Zündungsplus angeschlossen sind.

4. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? bekommt man gute Spaltmaße wieder hin?

Qualität und Oassgenauigkeit find ich super, habe dabei keinen Unterschied zu Valeo entdeckt!

5. Würdest du Sie mir weiteremphelen?

Kauft man diese ist man zufrieden.

6. Wo hast du deine gekauft, über ein Preisvorschlag bei ebay?

Ich habe meine von hier www.schnappdir24.de, die handeln auch bei ebay. Im Moment sind diese Scheinis ausverkauft, sie bekommen aber welche rein ;)

ich darf nochmals den User th153 zitieren:

• So nachdem es ja heute Nacht geschneit hat, nun genieselt und alles nass ist, bin ich mit Spannung rausgelaufen um zu sehen was mit den Scheinis ist.
    UND: TOP nichts, nicht beschlagen, keine Tropfen oder so, sehen aus wie die originalen vorher aus. Alles cool! :D

[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/9664/p1050203em.jpg]

• Habe mir die Scheinwerfer gerade eben in Echt angesehen, kein Vergleich zu den Bildern.

Sieht einfach klasse aus.So werde ich nun auch dank Stan welche haben.

Vielen dank schon einmal im voraus für alles.

Den Rest bekommen wir auch noch hin:-)

Schönen Abend allen.

Gruß Alex

• so Leute ich will mal die Euphorie über meine neuen Scheinwerfer bisschen stopppen ;) (nachdem ich jeden Tag nun mehrere Anfragen bekommen habe)

eine kurze Testfahrt hat folgendes gezeigt: Lampenüberwachung muss man deaktivieren oder LEDs mit Widerständen benutzen.
    War zwar gestern sehr kurz, aber ich denke es kann nur an den LEDs liegen ;)
    Heute nach ca. 22:00 Uhr dazu mehr und auch zur Ausleuchtung, da ich dann eine längere Strecke gefahren bin.