Neuer 3er. Welcher?
- alex_knapp_009
- Geschlossen
-
-
Also als Österreicher bin ich für nen 325d ...Diesel sowieso und 6-Zylinder und Preis/Leistung ist noch annehmbar, außerdem kann man im 6-zylinder mehr ausstattung konfigurieren und das ESP hat deutlich mehr funktionen!
-
Meine Meinung - nimm einen Sechszylinder, solange es sie noch gibt im 3er !!!
-
Meine Meinung - nimm einen Sechszylinder, solange es sie noch gibt im 3er !!!
Wie langs die noch gibt kann ich nicht sagen. Da gibts andere die da mehr drüber wissen
....ein 6-Zylinder ist sehr verlockend für mich. Allerdings ist er halt in der Anschaffung um einiges teurer....
-
M3! Was onst?
Sorry, ich versteh ja schon nicht warum man die Meinung anderer braucht um Felgen zu kaufen (von meinen gabs nur Presse-Bilder als ich sie bestellt hab
), aber seitwann braucht man die Meinung wenns um ein ganzes Fahrzeug geht, wo der Preis zwischen 35000 und 90000 Flocken liegen kann?
-
....ein 6-Zylinder ist sehr verlockend für mich. Allerdings ist er halt in der Anschaffung um einiges teurer....
dann verstehe ich es noch mehr nicht! dann schreib doch gleich, welchen soll ich nehmen 318,320,325 und punkt.M3! Was onst?
Sorry, ich versteh ja schon nicht warum man die Meinung anderer braucht um Felgen zu kaufen (von meinen gabs nur Presse-Bilder als ich sie bestellt hab
), aber seitwann braucht man die Meinung wenns um ein ganzes Fahrzeug geht, wo der Preis zwischen 35000 und 90000 Flocken liegen kann?
das muss ich Hendric recht geben!!! -
jap 4 zlinder mässig ist der 320d eh maximum dann nimm noch das performance kit und die geschichte hat sich
204ps....... -
Also als Österreicher bin ich für nen 325d ...Diesel sowieso und 6-Zylinder und Preis/Leistung ist noch annehmbar, außerdem kann man im 6-zylinder mehr ausstattung konfigurieren und das ESP hat deutlich mehr funktionen!
Wie langs die noch gibt kann ich nicht sagen. Da gibts andere die da mehr drüber wissen
Kannst Du bitte Deine Umfrage so gestalten, dass nur jene Motorisierung infrage kommt die Du Dir auch leisten kannst? Sonst hat das Alles keinen Sinn
und Du wirst, wie Du schon feststellen konntest, nicht ernst genommen.
Also nur wenn Du nicht weißt wohin mit dem Geld, dann kauf Dir einen Neuwagen ansonsten a) gebraucht und b) NICHT in Österreich. Da Du keine Angaben ob Benzin oder Diesel nehme ich mal an Diesel, dann wäre das "Optimum" ein 325d, denn etwas mehr PS als der 320d, hast dafür einen R6 mit 3 litern, schön laufruhig und du zahlst nur etwas mehr Versicherung als beim 320d.
"http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-allgemeine-themen/6919-an-alle-325d-fahrer-ich-beneide-euch.html?highlight=325d+e90"
-
Ich würde mir jetzt, so kurz vor dem Modellwechsel, keinen Neuwagen mehr kaufen
So hast du für sehr viel Geld nur sehr kurz ein neues Auto! Kauf dir lieber jetzt einen schönen 6Zylinder mit schöner Ausstattung mit ca 50.000auf der Uhr, der kostet weniger und du hast mehr für dein Geld.Aber wenn du einen NEUwagen willst, warte noch ein Jahr, spar noch ein wenig dazu und nimm dann gleich den ganz NEUEN 3er
Ist dann auch noch was anderes, als wenn du erneut einen e90 kauft
-
Der Preisunterschied zwischen einem 320d und einem 325i ist relativ gering (<2000,-),
und verringert sich, je nach Ausstattungswünschen, noch einmal.
Versicherung ist ähnlich, Steuer ist für den 325i geringer.
Dies alles gilt allerdings für Deutschland, wie es in Österreich aussieht, weis ich nicht.