Eigenartiges Geschäftsverhalten!? Haben wohl zuviel zu tun
Kompressor-Kit für N52 Motoren!
-
-
Wieso eigentlich das gute Ansprechverhalten des Saugers mit so einer "Bastellösung" versauen wenn sich für weniger Geld & vorallem legal ähnliche Werte mit einem 35i erzielen lassen??
-
wieso soll das ansprechverhalten versaut werden??
-
Wieso eigentlich das gute Ansprechverhalten des Saugers mit so einer "Bastellösung" versauen wenn sich für weniger Geld & vorallem legal ähnliche Werte mit einem 35i erzielen lassen??
Legal ist auch der Kompressor.
Siehe TÜV Gutachten -
Zitat
Legal ist das hier auch, ist ja mit einer TÜV Abnahme
Und warum sich das ansprechverhalten verschlechtern soll versteh ich auch nicht... -
Legal ist das hier auch, ist ja mit einer TÜV Abnahme
Und warum sich das ansprechverhalten verschlechtern soll versteh ich auch nicht...Verstehe ich ebenfalls nicht.
ich würde es gerne haben.
Aber nicht zu dem preis.
Allein aus dem grund weil es einzigartig ist. Unteranderem auch weils kaum einer hat
und wegen dem understatement. -
Außerdem würde mir das Kompressor geheule tierisch auf die Nerven gehen. Gab mal ein Youtube video wo man das innen gut hören kann.
-
Ach das ist gewöhnungssache
-
Hmm okay das TÜV Gutachten habe ich nicht gesehen. Das Ansprechverhalten verändert sich auf jeden Fall zum Negativen (ist nunmal so bei aufgeladenen Motoren).
Understatement?? Auch kein tolles Argument... Kaum jemandem würde der Unterschied zum 335 auffallen
-
?? Fällt nicht auf??
335 links rechts auspuff
325 und 330
links duplex
Fällt also wohl auf.
meiner meinung nach