Wischerblätter original von BMW oder Bosch kaufen?

• ich bekomme meine Wischer blätter kostenlos von meinem Händler ersetzt... ist in meinem "Swiss Service Paket" mit drin.... :)

wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

• Habe letzte Woche auch auf Bosch gewechselt, da die Originalen wirklich schon recht fertig waren.

Finde die nicht schlecht, kann jetzt aber nicht zuverlässig sagen, ob die besser wie die Originalen sind. Aber die Bosch sind bei Ebay zumindest zu einem relativ günstigen Kurs zu haben (wenn man überhaupt von günstig sprechen kann :rolleyes: )

• Ich fahre die Bosch jetzt auch schon über ein halbes Jahr und bin Hochzufrieden. :thumbsup:

• Habe auch Bosch drauf und bin zufrieden. Bei mir waren noch die originalen von BMW drauf und ich konnte 3 kleine Buchstaben finden ... SWF ... stellen die jetzt für BMW her :?::!:

• Ich hol den Thread nochmal hoch da ich heute mein Bosch AM462S Wischer bekommen habe und mich da eine Frage plagt.
    Ist das normal, dass man, wenn man die Bosch Wischer montiert, die Originalen Abdeckkappen an den Wischerarmen nicht mehr montieren kann?

MfG
    Mich