Und welche hast du genau? Typbezeichnung wäre interessant.
Und kannst du die Kappe am Wischerarm montieren?
MfG
Michl
Und welche hast du genau? Typbezeichnung wäre interessant.
Und kannst du die Kappe am Wischerarm montieren?
MfG
Michl
Bin mit meinen Bosch auch sehr zufrieden
Das ist echt schön dass ihr so zufriden seid aber ich würde mich sehr freuen wenn mal jemand auf meine Frage eingehen könnte.
Danke schonmal im Vorraus.
MfG
Michl
Moin Zichl,
du hast nicht die richtigen genommen , solltest
BOSCH AEROTWIN A072S kaufen-die passen ohne Probleme.
Gruß.
Bobbele.
Hm, na klasse der hat die aber passend für den E90 verkauft. Naja gut wieder was gelernt
MfG
Michl
P.S.: Ich hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben dass die Wischblattlängen zwar passen, aber die Wischer laut Verpackung nicht passen (sind für E70) und auch nicht anständig montiert werden können (Kunststoffkappe). Mal sehen was der spricht.
Also die originalen würde ich nicht kaufen, da am teuersten.
Die Visioflex von SWF dürften den originalen entsprechen (SWF gehört zu Valeo und die bauen ja teilweise die Scheinwerfer für BMW) und sind nen Tick billiger.
Aber wenn man Preis-Leistung betrachtet würde ich persönlich auch die Bosch Aerotwin kaufen, da die von den Markenwischern wohl die billigsten sind und schlechte Quali macht Bosch nicht.
ansich ist es mir ja egal ob die wischer 25 oder 35 euro kosten. sie müssen gut wischen, wenn das der fall is zahle ich gerne auch 10 euro mehr
hatte auf meinem alten auto bosch aerotwin 2 jahre lang drauf ohne zu wechseln. die waren zum schluss immernoch top, habe das auto dann aber verkauft.
zu den bosch am e90 kann ich aber noch nix sagen, mach sie erst nach dem winter drauf wenn das auto wieder "picko bello" gemacht wird.
Also ich hab 'nen Satz nagelneue SWF drauf (nur weil Einkaufspreis) und 'ne nagelneue Frontscheibe. Beides nie im Regen probegefahren.
Jetzt wills bloß schon seit 'ner Woche nicht regnen- ein Jammer
Also ich hab 'nen Satz nagelneue SWF drauf (nur weil Einkaufspreis) und 'ne nagelneue Frontscheibe. Beides nie im Regen probegefahren.
Jetzt wills bloß schon seit 'ner Woche nicht regnen- ein Jammer
psssssssssssssst!!!!!!!!!!
wer will schon regen!?!?!?!
ich freu mich jeden früh wenn ich aus dem fenster schaue und seh mein auto ist noch sauber
Hallo Zichl,
hast Du die Bosch AM462S Wischer an Deinem Auto verbaut und funktioniert das? Ich habe nämlich heute gesehen, dass ich auch diese bekommen habe, obwohl ich extra welche für den e90 bestellt habe.
Gruß