Lichtautomatik! Schlecht für Xenon-Brenner?
-
-
Das kannst Du nur, wenn Du I-Drive hast. Ich habe keins und musste das beim Sevice einstellen lassen.
-
Ich glaube nicht, daß BMW etwas dauerhaft verbaut, mit dem sie in Zukunft Probleme bekommen könnten.
Desweiteren vertraue ich eigentlich den Enwicklern schon - denn die machen ihre Arbeit sicherlich auch ordentlich, so wie ich es täglich mach.
Aber wahrscheinlich ist das Anzweifeln des Wissen´s und des "Tun´s" anderer heut zutage normal.Also Jungs - mehr Vetrauen in die Arbeit der BMW-Entwickler. Oder zweifelt Ihr Eure tägliche Arbeit auch immer an . . . .
MfG
(ganz persönliche Meinung)
-
Zitat
Original von stefan k
Das kannst Du nur, wenn Du I-Drive hast. Ich habe keins und musste das beim Sevice einstellen lassen.Also die Funktion musst du mir zeigen. Hab ich nicht gefunden. Wäre aber klasse.
-
Das ist bei den Einstellungen und dann auf Fahrzeug. Dort ist das irgendwo drinnen.
-
Zitat
Original von Chris King
Also die Funktion musst du mir zeigen. Hab ich nicht gefunden. Wäre aber klasse.
Ich kann es Dir leider nicht zeigen, aber sicherlich Deine Bedienungsanleitung oder ganz bestimmt Dein Händler.
-
Ich hab eben mal die BA vom Touring angeschaut, da mir die vom Coupe gerade nicht vorliegt und da steht folgendes drin:
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/5305/34545744ui8.jpg]
Also scheint man sie nicht (mehr) einstellen zu können, wenn man kein Navi hat.
Göran
-
Ja aber es ging doch darum ob mans einstellen kann wenn man das Navi hat oder??
-
Mit iDrive gibt es nix anderes als ohne, hab mir die eben auch noch mal angeschaut.
So wie es aussieht kann man das also nicht manuell bei den Neueren einstellen.
Bei den ersten Modellen konnte man es noch, denn folgendes finde man in der Anleitung Juni '05 und September '05:
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/6074/24536117gv2.jpg]
Eine Einstellung der Empfindlichkeit ohne iDrive war noch nie möglich.
Göran
-
Deswegen war ich ja auch in der Werkstatt und hab das machen lassen - I-Drive hab ich ja sowieso nicht, also ging es nur so. Man muss nur vorher über den Preis reden, damit es hinterher kein böses Erwachen gibt. Grundsätzlich kostenlos scheint diese Einstellung nicht zu sein, auch nicht in der Garantie. Aber wenn sich zwei erwachsene Menschen vernünftig einigen können, gibt es auch da einen Weg.