Ich hatte auch das selbe Problem
Habe bei bmw 55€ bezahlt mit Einbau
Einfach Top
Ich hatte auch das selbe Problem
Habe bei bmw 55€ bezahlt mit Einbau
Einfach Top
Alles anzeigenDa meine Hecklappe auch nicht von alleine öffnet nun die Preisfrage:
Sollte diese wenn ich per Fernbedienung öffne von alleine ganz aufgehen???
Finde in der Betriebsanleitung keine Erklärung.....?*blind*?
Wenn ihr mir das bestätigt habe ich wohl auch ein Problem
Ich muss zugeben, ich fänds schon cool wenn die Klappe automatisch aufgeht......
Nein es geht nicht von alleine auf, dieses Feature wünschen sich viele hier, aber da muss man(n) etwas basteln.
Siehe HIER
Mit die bin ich zufrieden
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/16/eva9ydyd.jpg]
Hat schon mal jemand die Dämpfer vom Renault Espace (490N) probiert?
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige mit dem Dämpferproblem.
Ich werde erstmal mit WD40 rangehen und hier weiter mitlesen...
Meine Dämpfer sind stark verrostet muss mir neue besorgen . Mit dem Baujahr eine Frechheit .....
Gesendet von meinem GT-I9300
Habe auch das Problem mit dem knarzen und das ich die Heckklappe selber hochheben muss obwohl bei der Abholung am Freitag neue reingekommen sind vielleicht die falschen mit zu wenig NM, ihr meint einfach mal die Scharniere ölen und das knarzen sollte weg sein mal gucken.
Ich weiß das Botem verstärkte Gasfedern anbietet werde mal dort anfragen ob es auch welche für den E91 gibt.
WD40 kann ja nicht schaden. Bei meinem muss ich auch ordentlich handanlegen um das Teilchen aufzumachen. Find das unmöglich, wobei ich es noch hinbekomme, aber meinem Weibchen das zuzumuten find ich doof. Die HK soll ja ned gleich hochfliegen, aber ich wünschte mir, es sollte reichen, wenn man mit der Hand leicht nach oben "helfen" würde. Hightech is was Anderes.
Habe Antwort von Botem bekommen, sie fragten die genauen Fahrzeugdaten und wieviel NM ich brauchte, OEM habe 450NM habe erstmal 490NM mitgeteilt mal sehen ob es möglich ist welche zu bekommen und zu welchen Preis.
Was meint Ihr von der NM Zahle her was sollte reichen damit die Heckklapse endlich ordentlich öffnet, zu stark sollten die Dämpfer auch nicht sein das sich sonst was Verbeigen kann.
Bin ich auch dran interessiert. Meine wurden vor nem Jahr auf Garantie getauscht sind aber gerade bei Minustemps zu schwach.