[HowTo] Elektrische Sportsitze mit Memory und SH nachrüsten

  • Pinbelegung vergleichen.

    Selbst ist der Mann.

    Noch dazu weiß keiner welche Sitze du hattest und was jetzt für LCI rein kommen.

    Noch weniger Infos gehen nicht, sonst wäre der Beitrag leer gewesen.

  • Ich hätte eine Frage zum Umbau: Müssen beim Beifahrersitz auch die beiden Kabel zum K_CAN gelegt werden wie beim Fahrersitz?


    Ich habe nämlich das Problem, dass alles bis auf die Beifahrer Sitzheizung funktioniert und ich am Beifahrersitz bisher noch kein Kabel zum K_CAN gelegt habe. Nur am Fahrersitz und dort funktioniert alles ohne Probleme.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Ich hätte eine Frage zum Umbau: Müssen beim Beifahrersitz auch die beiden Kabel zum K_CAN gelegt werden wie beim Fahrersitz?


    Ich habe nämlich das Problem, dass alles bis auf die Beifahrer Sitzheizung funktioniert und ich am Beifahrersitz bisher noch kein Kabel zum K_CAN gelegt habe. Nur am Fahrersitz und dort funktioniert alles ohne Probleme.


    Vielen Dank im Voraus!

    Ja. Alleine damit Sitzverstellung geht.

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • Tatsächlich funktioniert die Sitzverstellung sowie die Seitenwangenverstellung auch ohne Verbindung zum K_CAN.

    Nur halt leider nicht sie Sitzheizung. Die nun auf der Fahrerseite seit heute auch nicht mehr zu funktionieren scheint. :/

  • Tatsächlich funktioniert die Sitzverstellung sowie die Seitenwangenverstellung auch ohne Verbindung zum K_CAN.

    Nur halt leider nicht sie Sitzheizung. Die nun auf der Fahrerseite seit heute auch nicht mehr zu funktionieren scheint. :/

    Komisch. Wie ich es kenne solte die elektrische Verstellung nicht ohne Zündung oder accessory gehen. Eben über can. Fehlerspeicher angeschaut?

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur