wie ich gerade im konfigurator sehe, wird die 225er felge ab werk gar nicht mehr angeboten.....komisch....
In der Preisliste von Februar 2010 war die 225 und die 313 drin, in der von August 2010 dann nur noch die 313.
wie ich gerade im konfigurator sehe, wird die 225er felge ab werk gar nicht mehr angeboten.....komisch....
In der Preisliste von Februar 2010 war die 225 und die 313 drin, in der von August 2010 dann nur noch die 313.
Also ich würde die 313 Performance Felge nehmen weil sie einfach nur geil ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass du dann auch etwas an deiner Bremse machen musst, da die 313 Felge sehr offen ist und es mit einer kleinen Bremse vom 320d (fahre den selben Motor ist also keine Kritik nur ein Fakt ) ein wenig lächerlich aussieht.
Die 225er Felge gefällt mir überhaupt nicht
Also ich würde die 313 Performance Felge nehmen weil sie einfach nur geil ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass du dann auch etwas an deiner Bremse machen musst, da die 313 Felge sehr offen ist und es mit einer kleinen Bremse vom 320d (fahre den selben Motor ist also keine Kritik nur ein Fakt
) ein wenig lächerlich aussieht.
Du kannst für vorne meine alte bremsanlage gunstig kaufen.
Top zustand.
Getauscht auf eine noch grossere bremsanlage,
des wegen ist die übrich.
weil die 313er felge ja offen ist und man direkten blick auf die kleine bremsanlage hat und ich "angst" habe, dass es kacke aussieht.....
Die Angst ist berechtigt- es sieht "kacke" aus
Eine Felge muss auch irgendwie immer zum Auto passen. Und meiner Meinung nach passt die 313 überhaupt nicht!
Sie gibt einfach zu viel Blick auf alles dahinter frei....was auch bei einer größeren Bremsanlage nichts ändern würde...
Für meinen Geschmack ist die Felge optisch zu filigran für das Auto...wogegen die M225 perfekt passt!!!!!!
![]()
![]()
Sind alle aus guss.
Nur die M220 sind schmiede felgen.
...und die sind auch Murks
Habe meine M220 ein wenig angeschrammt (War natürlich das Weibchen ;):D ) und bekam von jedem Aufbereiter zu hören:
"Da können wir nix machen, die muss neu!"
Hi,
nimm die 313er und verkauf mir die 225er .
Gruß
Über
Alles anzeigenHi,
nimm die 313er und verkauf mir die 225er
.
Gruß
Über
Ey ich habe zuerst gefragt
![]()
Sind alle aus guss.
Nur die M220 sind schmiede felgen.
Stimmt das?.....DANKE!
Ich will ja meine 313er gern tauschen, aber nur weil sie mir zuwenig ET haben
ich finde die M225 sehen sehr gut auf dem 3er aus, alternativ noch die Performace 269. Die 313 mit ihren langen dünnen Speichen gefallen mir nicht ganz so gut.