Ich brauch nen Diesel...

• für 13,9k wirste keinen bekommen.Aber auch für die 17,4k hört sich der Wagen gut an,erste Hand ist immer gut.
    Wenn dich die geringe Ausstattung nicht stört paßt das schon.Und handeln kann man ganz sicher bei dem auch noch.Mir würde halt Xenon,Tempomat und das Ablagenpaket fehlen.

• Ja ich dachte auch erst an nen Fake...war dann aber verwirrt weils n BMW-Händler war...naja aber auch die machen mal Fehler :rolleyes: .

Tempomat ist ja dabei...der muss auch sein. Xenon wär zwar auch nicht schlecht muss aber nich unbedingt sein(so oft fahr ich nicht nachts).

Aber ich werd mich erstmal noch n bissl weiter umgucken. Würde sowieso ne Limousine vorziehen. Nur wenns ein besonders gutes Angebot ist würd ich nen Touring nehmen.

• Der hier ist weng an der Grenze deines Limits.... scheint aber net so schlecht zu sein.

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=1

wobei mich wundert, müsste der 177ps nicht schon das neue FL haben? weil die Motorhaube von 163er ist

• Der hier ist weng an der Grenze deines Limits.... scheint aber net so schlecht zu sein.

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=1

wobei mich wundert, müsste der 177ps nicht schon das neue FL haben? weil die Motorhaube von 163er ist

An sich passt der schon. Aber wie gesagt etwas überm Limit. Und leider kein BMW-Händler.
    Ich schau mich noch ein bißchen weiter um, da ich noch ein paar Wochen Zeit habe bis ich ihn brauch. Wenn ich einen wirklich guten Wagen finde (quasi Liebe auf den ersten Blick :love: )machens 1000€ hin oder her auch nicht aus, obwohl ich ja eigentlich ein geiziger Schwabe bin. ;)

• Ausstattungs- / Preisverhältnis eigentlich angemessen.
    Aber willst du dir sicher nen Diesel holen?
    Warte doch erstmal die aktuelle Entwicklung am Treibstoffmarkt ab und entscheide danach.
    Immerhin ist ja schon davon die Rede, dass Diesel teurer als Benzin werden könnte. ;)

• Ja so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Aber andrerseits könnte durch den ganzen E10-Mist auch Super bzw Super+ deutlich teurer werden. Und E10 kommt mir nicht in den Tank.
    Im Endeffekt ist wahrscheinlich das einzige worüber der Ottonormal-Autofahrer ein bißchen Kontrolle hat der Verbrauch. Und der ist nunmal bei Diesel deutlich niedriger.
    Aber ein paar Tage/Wochen würde ich sowieso noch abwarten. Bis zumindest gegklärt ist ob sie das mistige E10 wieder abschaffen oder nicht...