Chiptuning 325i E93

  • Lass ihn dir doch entdrosseln,auf 330i niveu ;)
    Ich lasse meinen warscheinlich bei http://www.ms-chiptuning.de/index.html
    Machen.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Nicht wirklich.
    Aber der Marcel von ms-chiptuning ist ein Experte für Bmw gerade bei 325i Entdrosslungen ;)

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • BK135i:


    Ich dachte, dass Dein Wägelchen so langsam mal auf der HP von Manhart gezeigt werden sollte - die bauen diese aber schon seit Wochen um. Hast Du die Daten (Bilder, Texte), die von dem Fahrzeug veröffentlich werden sollte

    die Homepage ist seit heute wieder online und unter "News" steht auch die leistungssteigerung die bei mir durchgeführt wurde.
    grüße

  • Also ich glaube auch das das Geldverschwendung ist bei einem Sauger! Außerdem wäre es viel sinnvoller wenn er im unteren Drehzahlbereich mehr Leistung bringen würde!

    Nein bei den 3 Liter 325i ist es keine Geldverschwendung, es ist nahezu die Leistung des 330i zu erreichen und die Mehrleistung ist spürbar und
    messbar ab ca. 1500 U/min einfach da und wird mit steigender Drehzahl immer mehr. Einfach eine tolle Entdrosselung wie Ihr das im Forum
    nennt.


    Gruß

  • Lustigerweise will Manhart jetzt fast das Doppelte für die Leistungssteigerung haben, wie vor dem HP-Umbau. :whistling:

  • Ich weiss nicht ob jemand das kennt.


    " Seit Januar geben wir 50% Rabatt auf die elektronische Leistungsoptimierung von Fahrzeugen, die bereits ein Alter von 5 Jahren überschritten haben (ausgegangen wird vom Zulassungsdatum).
    Fahrzeuge mit einem Alter von 3 Jahren bekommen einen Rabatt von 30%."


    [url='http://www.wetterauer.de/index.cfm/go/produkte.datenblatt/art/pkw/marke_id/1/modell_id/11/typ_id/955/tm_id/2126/chip_id/1235'] link