Ne, ich meinte Automatik oder Schaltung!

Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)
-
-
achsoo
schaltung
leider
-
ich find es lustig
vor etwar einem halben jahr war ich mit meinem 325d bei dom!
!!!!raus kamen 280ps und 565 nm drehmoment!!!
als ich hier im forum einen thread öffnete das ich jetzt diese leistung habe bekamm ich massen an pn´s und antworten im thread das ich mich ja nicht wundern solle das der motor in die luft geht oder sie glaubten mir diese leistungssteigerung erst garnett
wo sind diese leute jetzt ?????ich kann nur sagen bin jetzt 30tk damit unterwegs hab keine mängel festgestellt und auf der ab wird man jetzt nur noch seltenzt überholt
P.S gute arbeit Dom
Leistungsdiagramm -
Leistungsdiagramm
so in etwa
-
Irgendwie schon ziemlich ruhig geworden hier im Thread - dafür das in ein paar Tagen die "Sammelbestellung" abgegeben werden soll ?!
-
Joa , und fehlen tut auch noch einer!!
-
Stimmt kommt schon Leute, denn wenn die Rabattstufe nicht maximal ist, werden auch weniger Leute mitmachen und ich bin definitiv dann raus^^
-
Hallo,
wie ich ja schon mal geschrieben habe, kann ich mir nicht vorstellen das DOM wegen viell 5 Personen, die später zu den angedachten 30 fehlen, die Rabatte streicht bzw ändert...lieber 25 chippen und gute Werbung bekommen als viell nur noch 10 zu normalen Konditionen, aber knapp 20 die anderswo chippen lassen
-
es fehlen noch 2
-
Die kommen schon noch zusammen