Hier fragen (u.a. in den FAQ) evtl. zukünftige Kunden (ich auch) und bekommen keine Antwort. Will DOM jetzt was verkaufen oder nicht. Nachdem er ja so viel zu tun hat, wäre es doch für Ihnen einfach hier zu antworten, bevor alle bei Ihm anrufen!!! Wenn man schon solche Threads (FAQ) aufmacht, sollte man sich darum kümmern, geht ja schließlich um eine Menge Kohle für den Tuner. Von nichts kommt nichts!
Edit. Da man hier anscheinend nur angemacht wird (FAQ-Thread), wenn man vor der Tuningmaßnahme nachfrägt (bevor man sein Geld ausgiebt) bin ich raus!!
...weisst du was, mach doch einfach was du möchtest
Mir ist es wirklich völlig egal ob du zu ihm gehst oder nicht - ich hab mein Tuning und meinen Sapss damit.
Ich habe alle meine Fragen per Telefon geklärt (auch das mit dem Gutachten) - da kann man nämlich auch nachfragen wenn es in den FAQ viell nicht so beantwortet ist wie ich es gerne hätte.
Später beantowrtet DOM in den FAQs was ihr wissen wollt - aber ein klitzkleines bisschen ist dann wieder nicht so geschrieben wie ihr es gerne hättet und dann wird wieder gejammert
Einfach anrufen, da werden Sie geholfen