Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• Hallo Zusammen :)

Jetzt kommt der der letzte Tag der Anmeldung und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin über Euren Zuspruch (dann haben sich die Stunden der FAQ Tastenklimperei doch wohl gelohnt :thumbsup: )!

Es sind jetzt ja knapp über 30 Leute in der Liste und es waren doch schon einige da, die noch nicht mal in der Liste stehen - ich hoffe die anderen kommen noch :). Bis zum 31.07.2011 werde ich den Rabatt von 35% ja noch für alle aus dem Forum halten können. So habe ich es bisher mit allen Anfragen gehalten und werde es auch für alle die nicht auf der Liste stehen halten...

Und eine Sache noch: Sorry für die lange Wartezeit auf die Antwort der PN's und offenen FAQ Fragen - der Tag hat leider nur 24 Stunden und im Moment ist die Hölle los (u.a. auch wegen EUCH :D ) - ich hoffe ihr versteht was ich meine!

So und jetzt kommen endlich die PN's dran :)

PS: Die ergänzenden Zeilen zum Thema TÜV habe ich grade eingefügt - bitte nicht köpfen dafür - es ist nunmal die Wahrheit :)

• Ach, noch was :

Mir ist aufgefallen, dass es hier im Thread sagen wir mal zu einigen Unstimmigkeiten bzgl. offenen Fragen gekommen ist.
    Wäre jemand so nett und postet diese Frage oder Fragen nochmal hier kurz - dann werde ich diese Fragen auch noch beantworten.
    Vielleicht einmal kurz hier posten und dann nochmal Copy und Paste als PN zu mir...

Also eine Beschwerde PN bzgl. offenen Fragen habe ich keine bekommen - eine PN an mich hätte wohl auf einem angenehmeren Weg zur Klärung der Frage(n) beigetragen ...

• Also lese ich es richtig, dass ich am 31.07. zu dir kommen kann und bezahl noch den Rabattpreis? Das find ich zwar nicht schlecht, allerdings wollte ich ursprünglich erst im Oktober zu dir kommen^^

Ich schreib dir mal noch eine Anfrage per PN!

• Bei mir wird es wohl auch eher Juni / Juli :P
    Mal sehen, ob ich es überhaupt so lange aushalten kann :D

Verkaufe originale Rückleuchten vom e90 VFL, TOP Zustand!! Verkauf für 30€, Bilder sende ich gerne zu :thumbsup:

• entschuldigt meine abwesenheit...viel auf arbeit zu tun gehabt!...also ich habe heute das letzte mal die liste aktualisiert, ich hoffe ihr seid alle damit zufrieden (oder auch nicht, was ich nicht denke und hoffe)
    wie es bis jetzt gelaufen ist und das wir doch nun ALLE die 35% bekommen :)

soo lasst krachen...tschau euer micha

• entschuldigt meine abwesenheit...viel auf arbeit zu tun gehabt!...also ich habe heute das letzte mal die liste aktualisiert, ich hoffe ihr seid alle damit zufrieden (oder auch nicht, was ich nicht denke und hoffe)
    wie es bis jetzt gelaufen ist und das wir doch nun ALLE die 35% bekommen :)

soo lasst krachen...tschau euer micha

schade dann bin ich wohl zu spät gekommen :( :( :(

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• schade dann bin ich wohl zu spät gekommen :( :( :(

Ich denke nicht... ;)

...
    Es sind jetzt ja knapp über 30 Leute in der Liste und es waren doch schon einige da, die noch nicht mal in der Liste stehen - ich hoffe die anderen kommen noch :). Bis zum 31.07.2011 werde ich den Rabatt von 35% ja noch für alle aus dem Forum halten können. So habe ich es bisher mit allen Anfragen gehalten und werde es auch für alle die nicht auf der Liste stehen halten...

• Na mal schauen ob ich ne PN bekomme und zu welchem Preis :) :)

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• wie schauts aus, hat einer aus der benziner Fraktion schon die Optimierung hinter sich?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe