Immernoch 320d

Was für eine Motorisierung fahrt Ihr?
-
-
320d, Preis-Leistungsverhältnis passt halt einfach... auch wenn ich mir manchmal ein oder zwei PS mehr wünschen würde...
-
Ich fahr nen 320d, mehr wäre zwar schön, aber man muss der Vernunft halber sagen, es ist besser ich fahr nen 320d^^. Leistungstechnisch ist man damit schon der Mehrheit überlegen
-
Ich fahr nen 320d, Leistungstechnisch ist man damit schon der Mehrheit überlegen
Genau DAS wollte ich eigtl. auch noch schreiben! Ich habe nicht das Gefühl mit einem untermotorisierten Auto unterwegs zu sein -
Das weiß ja wohl jeder
Nur ging es mal darum, eine grobe Tendenz zu bekommen, welcher Motor wie oft im 3er verbaut wurde...
I knowSiehst da ist zu deinem Motor noch einer dazu gekommen
mal sehen obs über 10 werden.
-
Nach 2 x 320d nun 325iA, solange es den schönen Reihensechser noch so gibt !
-
Ich hätte mir auch nen Diesel gordert,wenn ich für 20.000 € was vernünftiges gefunden hätte.Hat es aber nicht,dehalb wurde es ein 325xi. E91war eh schon klar,nur mit der Motorisierung konnte ich nicht groß wählen.Bin aber im groben zufrieden,wenn er etwas weniger schlucken würde.
-
-
-
Wie der Besitzer,so das Auto
Wie kommts,ich trinke seit über 10 jahren keinen Tropfen Alk. mehr,wenn ich dass von meinem Auto auch sagen könnte.