KN...7777 Schwarzer 320d

• Ein mal kurz auf die Bremse getippt und wenn er dann einen halben Herzinfarkt bekommen hat, hält er wieder einen größeren Abstand ein.
    Wenn nicht, dann wirklich leicht abbremsen. Und das dann immer stärker... bis zum Stillstand wenn er nicht lernen will :lol:

Dann kannst Du folgendes mit Ihm machen: :wall:

Das bewirkt manchmal Wunder. :auto:

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Ein mal kurz auf die Bremse getippt und wenn er dann einen halben Herzinfarkt bekommen hat, hält er wieder einen größeren Abstand ein.
    Wenn nicht, dann wirklich leicht abbremsen. Und das dann immer stärker... bis zum Stillstand wenn er nicht lernen will :lol:

Dann kannst Du folgendes mit Ihm machen: :wall:

Das bewirkt manchmal Wunder. :auto:

Genau hiervon bin ich ja absolut ein Feind! Das ist das Provozieren eines Unfalls... Gut - was er macht ist auch nichts minderschweres - allerdings gleiches mit gleichem ist nicht so mein Ding... :thumbdown:
    Und zum Parkplatz wollte er ja auch nicht - Nächstes Mal wird meine Frau dann mal bei der Polizei anrufen:

"Hilfe - Ein Irrer verfolgt mich - der fährt die ganze Zeit so dicht auf (schluuuuchz) - Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich trau mich nicht, anzuhalten - Bitte helfen Sie mir... Kennzeichen ist KN...7777 bitte"- tut tut tut... Das wäre dann interessant :D

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Bremsen würde ich nicht
    eher das Nebelschlusslicht anmachen

denn sonst hängt der hinten drauf und was dann passieren kann will ich mir nicht ausmalen

• Deswegen nur mal leicht auf die Bremse Tippen. Gerade so, dass nur die Bremslichter angehen und noch garnicht gebremst wird.

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Du warst also der Irre, der ich in der Baustelle trotz meiner 265 km/h (GPS gemessen) mit meinem Replika M3 Felgen nicht vorbei gelassen hat???????????
    Ist doch klar, dass ich mit meiner eBay-Chip-Box schneller bin als du, du Lahmars....!!!

Spaß beiseite, so deppen gibt's immer!!!

P.S.: Ich hab PF- .. 10 war's wirklich nich 8o

• ...ich kenn derartige Aktionen nur von frustrierten Renault-Familienkombi-Fahrern. :cursing:
    Traurig dass der Fahrer anscheinend nicht verkraften konnte dass es noch schnellere Fahrer/Autos gibt als seines - damit hätte er bei Kauf des 320d doch rechnen können :D
    Eigentlich sollte man meinen dass Leute die ein derartiges Auto fahren - darf sich ja Premiumwagen nennen, souverän genug sind auch mal andere schneller sein zu lassen.
    Hast du gesehen wie alt der Typ war - ungefähr - würd mich schon interessieren.
    Ich trau mich sagen der war unter 25, eher sogar unter 22, andernfalls drückt sein Verhalten echte armut aus.

Was soll man sagen - um Selbstschutz zu begehen verbuche ich im Namen aller 320d oder e9x Fahrer die schwachsinnige Ego-Messung so:

Er hatte einen schlechten Tag, war anscheinend wegen irgendeiner Sache sehr frustriert oder wurde vor Auffahrt auf die AB emotional unterdrückt.. ooooooder er darf normalerweise einen Ford Fiesta bj 94 Schnorreredition sein eigen nennen und musste mit dem Wagen vom Papa unbedingt triumphieren :whistling::applaus:

• :lol:

Deswegen nur mal leicht auf die Bremse Tippen. Gerade so, dass nur die Bremslichter angehen und noch garnicht gebremst wird.

und wenn er zufällig gerade gas gibt um noch näher aufzufahren

Du warst also der Irre, der ich in der Baustelle trotz meiner 265 km/h (GPS gemessen) mit meinem Replika M3 Felgen nicht vorbei gelassen hat???????????
    Ist doch klar, dass ich mit meiner eBay-Chip-Box schneller bin als du, du Lahmars....!!!

Spaß beiseite, so deppen gibt's immer!!!

P.S.: Ich hab PF- .. 10 war's wirklich nich

Das würde ich jetzt auch sagen

• Deswegen nur mal leicht auf die Bremse Tippen. Gerade so, dass nur die Bremslichter angehen und noch garnicht gebremst wird.

Und was machst du dann, wenn der Irre dann falsch reagiert - sich eben erschreckt und dann verreißt oder sonstwas? - Ich wünsche ihm die Pest an den Hals - ja! Aber ich möchte nicht für sowas dann verantwortlich sein... :watchout:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Ich würde auch ganz leicht die Bremse tippen - nur soviel dass grad das Licht angeht - damit er nen halben Herzinfarkt bekommt wenn er mir bis auf 2,3 Meter auffährt.