Spurverbreiterung!!!

  • hab viele beträge gelesen, du kennst dich glaub ich gut aus oder, könntest du mir eine richtige antwort darauf geben, vielen dank


    machne schreiben, von breitere spur beim 325d e91 usw



    danke trotzdem

  • Die einzig richtige Antwort ist: Selber messen im voll eingefederten Zustand!!!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ok hinterachse ok, und wie mache ich das an der vorderachse? aber trotzdem sind das die et wie bei den originale 19 bmw felgen, vielleicht hat ja ja schon jemand erfahrung
    7

  • ok hinterachse ok, und wie mache ich das an der vorderachse? aber trotzdem sind das die et wie bei den originale 19 bmw felgen, vielleicht hat ja ja schon jemand erfahrung
    7


    genauso wie an der hinterachse...


    reifenbreite, reifenhersteller, achtolleranzen all das spielt da eine rolle! schau in die felgenbilder threads und orientier dich daran, mit hilfe eines et rechners

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Was hast du denn davon, wenn du weißt, wieviel mm bei einem anderen Fahrzeug passen? Du willst die Platten doch auf deinem Fahrzeug montieren, oder?

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:



  • Wurden die Kanten umgelegt?
    Ich habe die gleiche Reifen/Radkombination und frage mich, wie die Chancen stehen, das ich auf der HA problemlos 50mm montieren kann? ?(
    Ohne Kanten umlegen...
    Hat noch jemand 8x18, 225er, et35 mit 50mm HA beim Vfl E90 verbaut?

  • Moin ich habe eine frage zur Spurverbreiterung und würd mich für antworten sehr freuen. Ich habe die hartge classic 2 felgen mit einer bereifung 225/40/18 et40 drauf mit einer tieferlegung von 30/25 und wollte fragen welche spurplatten ich für die HA ran machen kann, da sie zu weit drinne sind.


    Gruß aus hamburg

  • Moin ich habe eine frage zur Spurverbreiterung und würd mich für antworten sehr freuen. Ich habe die hartge classic 2 felgen mit einer bereifung 225/40/18 et40 drauf mit einer tieferlegung von 30/25 und wollte fragen welche spurplatten ich für die HA ran machen kann, da sie zu weit drinne sind.


    Gruß aus hamburg

    Die einzig richtige Antwort ist: Selber messen im voll eingefederten Zustand!!!

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • HH-Süd: tieferlegung interessiert keinen - felgenbreite und et ist entscheidend! messen musst du allerdings selbst...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • HH-Süd: tieferlegung interessiert keinen - felgenbreite und et ist entscheidend! messen musst du allerdings selbst...


    Vielleicht hätte da ja schonmal jemand erfahrung gemacht aber trotzdem danke
    Wie mess ich das den am besten? Gibts da eine einleitung oder kurze erklärung?