Serienfront - Fronspoiler Lippe oder doch Flaps?

• Zitat

Hab die Lippe auch schon mehrmals in US Foren gesehen. Sieht schon ganz nett aus... also Hersteller rausfinden und dann ne Sammelbestellung ? :whistling: :D

Edit: Von Hamann gibts so eine Lippe.... müsste man mal gucken ob es irgendwie ein Nachbauteil gibt :)

Ich wär dabei - bei nem günstigen Nachbau :)

• Zitat

Das sieht mir ganz nach Carbonflaps für die Serienfront mit zusätzlich angebrachter Spoilerlippe aus. Für meinen Geschmack sieht es zuviel nach "Bastelei" ("GFK-Bomber") aus. :meinung:

• Zitat

gibt es auch flaps für die nicht M Front ? ich dachte sowas gibt es gar nicht, bzw geht gar nicht... oder irre ich mich da?

Gibt es - bei Uniquestylez beispielsweise. Da mir der Händler aber iwie zu unzuverlässig ist lt. einiger Threads hier und ich meine Anfragen schon immer 3 mal stellen musste, werde ich welche aus den Staaten für umgerechnet ~103Eur inkl. Lack und Versand nach Deutschland bestellen! Soviel kosten sie auch ca bei Unique...allerdings ohne Lack / ohne Versand! Passgenauigkeit werd ich sehen, nen Versuch ist's wert bei dem Preis!

• Hier ziemlich günstig aus den Staaten:

Klick

Ich muss mal anfragen wieviel die für den Versand haben wollen und ggf. könnte man mehrere bestellen :)

ycee:

Wo hast Du die Flaps bestellt? Gibts da auch die Lippe???

• Hat vielleicht einer die Lippe von CSR FA-117 auf einem schwarzen E91 LCI verbaut und kann etwas zur Passgenauigkeit sagen.

Ein Foto davon oder auch von anderen Lippen wäre super. Ich habe mich nämlich noch nicht entschieden. Nur carbon ist rauß, da ich sonst keine carbonteile am Auto haben und die Lippe in schwarz lackiert ein einheitliches Bild mit den schwarzen Performance Nieren gibt.

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

2 Mal editiert, zuletzt von Ninjazx6r ()

• Hat keiner auf der Serienfront eine Lippe verbaut. Das gibt es doch nicht?!?:confused:

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze