War bis jetzt einfach nicht Bestandteil der Überlegungen. Ich habe keine ausreichenden Fahrberichte dazu gefunden / gelesen. Außer dass Radical eben angemerkt hat, dass Koni wieder zu weich wäre. Was ja subjektiv ist.
Kennst du diese Kombi? Wie verhält sich die Härte im Vergleich zum M-Technik, oder zum B12 mit B8 Dämpfern?
Leider nicht. Aus dem gelesenen schließe ich nur das sich die Koni / Eibach Kombi harmonischer fahren soll. (M-Fahrwerk)
Es ging nur darum auch eine günstigere Lösung in Erwägung zu ziehen. Man schaukelt sich auch leicht hoch, wenn man
erstmal die ca. 700eur bezahlt hat legt man leichter nochmal 200 , oder mehr, drauf ohne für sich einen echten
Mehrwert zu haben. Da das B12 ja eigentlich ein komfortables Sportfahrwerk ist glaube ich nicht das es mit einem
"Anderen" Quantensprungartig besser wird.
Dein 330D hat jetzt 300000 km+ auf der Uhr. Da wird die Karosse, auch dank M-Fahrwerk, schon ein bisschen weich sein.
Ich werde bei mir auf jeden Fall nach dem Fahrwerkstausch (Str.t + evtl. Eibach) den neg. Sturz an der VA erhöhen lassen.
Dieses schrabbeln über die Reifenaussenkante in engen Kurven geht mir aufn Sack.