Naja JP-Performance will bestimmt 200 Scheine dafür sehen und so ein Bördelgerät sollte doch jede bessere Werkstatt haben oder? Es soll ja nicht zentimeterweise gezogen werden sondern die Kante nur um wenige mm angelegt werden. Kenne sonst keine Werkstatt in Dortmund und Umgebung, müsste mal rumtelefonieren ...
-
-
Ist das dein Ernst ?
Der 1te April ist erst am Freitag...Der war gut Dirk!!!
Wat hat der Kakk eigentlich hier im B12-Fred verloren, ham doch schon gefühlte 1000000 Spurplatten-Fred`s.
Das passt so nicht, is auch mit nur nem bisschen Kanten anlegen nicht getan, Auto ist ja nicht mal ansatzweise RICHTIG verschränkt.
Und den Aufriss wegen Originalrädern??? .....mach die Platten lieber wieder runter und gut is.
-
200 für beide seiten ist meist ein normaler Kurs...
Aber probiers bei ATUAn deiner Stelle lieber bisschen rumtelefonieren
-
Rumtelefonieren und eine stinknormale freie Werkstatt suchen. Je klassischer und "handwerklicher", desto besser.
Das wird hochwertiger und gleichzeitig preiswerter sein als ATU.. -
Wat hat der Kakk eigentlich hier im B12-Fred verloren, ham doch schon gefühlte 1000000 Spurplatten-Fred`s.
Da hast du recht es ist etwas ausgeufert, aber jetzt weiss ich ja was zu tun ist: Rumtelefonieren (was ich gerade bereits mache, aber nicht so einfach ist, selbst JP bördelt nicht :().
Und den Aufriss wegen Originalrädern??? .....mach die Platten lieber wieder runter und gut is.
Naja warum darf man auf die M-Paket Felgen keine Distanzen draufmachen? Es gefällt mir eben. Oder meinst du bei den "Originalrädern" is es das eh nicht wert? -
Da hast du recht es ist etwas ausgeufert, aber jetzt weiss ich ja was zu tun ist: Rumtelefonieren (was ich gerade bereits mache, aber nicht so einfach ist, selbst JP bördelt nicht :().
Naja warum darf man auf die M-Paket Felgen keine Distanzen draufmachen? Es gefällt mir eben. Oder meinst du bei den "Originalrädern" is es das eh nicht wert?Net wert meinte ich in dem Sinne sich deswegen die Karre zu verscheißen!
Beim Aufweiten der Radhäuser gibt's immer Microrisse, egal womit und mit welchem Werkzeug man das macht.
Auch wenn jetzt paar Spezies hier meinen das alles easy ist, is es nicht, da kannste an den Radläufen ständig hinterher sein das sie nicht anfangen zu rosten und zu verschmoddern!
-
Hey Leute,
mein B12 Fahrwerk ist nun angekommen.
Ich denke ich werde es mir in den nächsten 2 Wochen einbauen, dann mal gemütlich neue Sommerreifen holen und dann ab zur Fahrwerksvermessung.Eine Frage noch zur Eibach Seite.
Sie haben mir zwar die ABE geschickt für mein Auto, meinten aber man könnte es sich auch bei ihnen runterladen.
Nur wenn ich dort in deren Online Katalog schaue finde ich nur das TÜV Gutachten.
Sind ABEs bei denen schwer zu finden oder bin ich einfach zu Blöd dafür?
Würd mich interessieren was so andere Kollegen für Erfahrungen damit gemacht haben.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Ich wollte nurmal ein kurzes Feedback geben:
Habe das Fahrwerk seit Anfang August 2015 verbaut und bin nun schon knapp 25tkm gefahren - ist immer noch alles super.
So ein tolles Fahrwerk wie das B12 möchte ich nicht mehr missen, ist in jeder Lebenslage einfach top.
Mal sehen wie es ist wenn ich im Sommer mal ein paar Stunden nach Kroatien damit unterwegs bin
-
Kurze Zwischenfrage:
ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einen Bilderthread für Bilstein B12 Pro Kit Fahrzeuge gibt/gab. Ein wesentlicher Diskussionsgegenstand dort ist/war auch der Verbau des SWP an der Hinterachse.
Ich woltle da heute nochmal reinschauen, aber ich finde den Thread ums Verrecken nicht.
Hat jemand den Link für mich?1000 Dank!
-
Kurze Zwischenfrage:
ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einen Bilderthread für Bilstein B12 Pro Kit Fahrzeuge gibt/gab.
Da irrst du dich, ich kenn jedenfalls keinen!
Kann dir aber sagen worauf es hinausläuft:
Mit den Z4-Domlagern brauchste kein SWP, ohne meistens schon.