Das Gegenteil zum 3er...

• »Du sollst Vater und Mutter ehren; wer aber Vater und Mutter flucht, der soll des Todes sterben.«

Toller Spruch auf der Windschutzscheibe :spinn:

• Besser als: 'Ich rase nich, ich fliege tief'...'Waffenschmiede sowieso'...'ich parke nicht, ich lauer'.... :meinung:

Was ich vorher drauf hatte sag ich dir lieber nicht, sonst nörgelst noch mehr rum.... ^^

• Hatte ich auch mal als ED30 :) Schickes Ding, allerdings nur mit DSG und Xenon :D

• Allein das Aussehen von innen ist eine Beleidigung für die Augen.
    Kann nicht verstehen das man heute noch Autos verkaufen kann die im inneren an die Japaner der 90er erinnern.
    Da machen es auch 200PS nicht, wenn einem beim Anblick schlecht wird.
    Bitte nicht falsch versthen, ist meine persönliche Meinung. Der einzige VW der mir in die Garage kommen würde wäre ein T5. und das nur weil BMW sowas leider nicht im Programm hat...

Grüße Marco

• der wagen ist der hammer , ich wollte mir den Golf 6 GTI kaufen , hatte mich dann aber doch für dn Z4 entschieden

• Bin ich schon probegefahren, genauso wie den R32.. beide waren vom Fahren her sehr geil.. nur die Optik lässt zu wünschen übrig.. ist natürlich Ansichtsache..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• also von innen geht der überhaupt nich ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• So gehen die Meinungen auseinander.....also ich finde den Innenraum im 05er GTI besser als im 07er BMW...was den BMW aufwertet ist halt das i-drive, aber alles in orange sieht nich nach nem 3 Jahre altem Auto aus...finde den VW moderner, im Innenraum.
    Motor und Fahrwerk sind echt Wahnsinn....da reicht es auch das es nen Hand gerührter ist, der Wagen macht echt Spaß!