E92 320d Alpinweiß / M-Paket / 19''

• Geile Karre!!! Respekt. Freue mich schon auf Anfang Mai wenn ich euch meinen vorstellen darf!

Hast du Bilder vom Innenraum???

• Hallo!

Sehr schöner 3er. Die Felgen sind geil!

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Oh ja, weisse Autos sind ja wieder im Kommen.

Ich habe bis vor ein paar Monaten gesagt, NIEMALS weiss. Jetzt sehe ich das schon ein bisschen anders. Und Deiner bringt mich jetzt dazu zu sagen, dass weisse Autos wirklich wunderbar aussehen können.

Schöner Wagen...perfekt so wie er ist!!

• Hallo,

Wunderschönes Auto!!
    Habe meinen am Montag in der gleichen Konfiguration bestellt aber muss mich leider noch bis zum 15. Mai gedulden :(

Hattest du auch Probleme bei der Farbwahl?
    Ich war mir bis zum letzten Moment in der Farbwahl nicht sicher.. alternativen waren für mich Graphit Grau oder Schwarz.
    Ich denke trotzdem das es die richtige entscheidung von mir war den Wagen in Weiß zu bestellen, sieht einfach super sportlich und extrem edel aus gerade in Verbindung mit dem M-Sportpaket.

Bist du mit der M-Tieferlegung zufrieden?

Gruß,
    Dani

325i Coupé AlpinWeiß M-Sport 19" 225 Doppelspeiche

• sieht wirklich gut aus!!!

• Hallo!

Das weiße Coupe mit dem M Sportpaket ist perfekt und auch sehr im Trend.

• so, nach längerer abstinenz bin ich mal wieder da.

zu den (mehreren monaten alten) fragen:

- farbwahl ist absolut top, bereue es nicht.
    - m-fahrwerk ist bockelhart. aber sieht halt geil aus. was soll man da machen :) ne im ernst, in kombination mit 19'' runflat spürt man jede kippe

am besten ist der verbrauch. in der stadt gurke ich mit ca. 6,8 Litern und auf der AB mit knappen 6 litern rum. geht auch weniger (hab mal 4,8 geschafft) dann machts aber keinen spass mehr :)