Wenn Guttenberg eine eigene Partei gründet, wähle ich ihn!

• Also lieber ein evtl rechtskräftig verurteilter Betrüger als Kanzler wie nur die üblichen Lügner? Irgendwie mag ich keins der Übel wählen. Wie demnächst wohl die Mehrzahl der Bürger.

Bei unseren "Volkszertretern" ist es doch völlig egal wer da im Rampenlicht steht und eine Lüge nach der anderen verzapft...entscheiden tun eh andere, die die man im Fernsehen sieht sind nun mal nur die Marionetten der Konzerne.

• alles nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

• VOTE KTzG FOR PRESIDENT!

...oder muss er das "zu" jetzt auch abgeben? ;)
    Ich find den Mann politisch sehr gut. Endlich jemand der seinen Worten auch Taten folgen lässt, sofern er sie selbst durchsetzen kann.

Ob mit oder ohne Titel spielt für mich in dem Zusammenhang keine Rolle. Der Mann hat einen 2 gute Jobs gemacht, sowohl als Finanzminister als auch als Verteidigungsminister.

• ich weine Guttenberg keine Träne nach.
    Als Finanzminister hat er bei Opel nur große Töne gespuckt, ist einmal nach Amerika geflogen und hat sich dann sauber aus der Sache zurückgezogen. Also entweder hätte sich der Staat bei Opel RICHTIG einmischen sollen oder gar nicht. Aber nicht so wischi-waschi...
    Als Verteidungsminister hat er die ohnehin (nicht von ihm) beschlossene Bundeswehrreform auf den Weg gebracht. So, das waren auch schon seine großen Taten. Ach so, er war noch gefühlte 25x zu Promotionzwecken in Afganistan.
    Mit dem Rücktritt ist er eine Woche zu spät dran. Ich mochte ihn vorher nicht besonders und nun ist seine Glaubwürdigkeit auch noch dahin.

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• der threat is lustig...

die tatsache, dass hier alle nen "dicken" BMW fahren, lässt darauf schließen, dass alle entweder reiche eltern haben oder ein mittleres bis höheres einkommen.
    das wiederrum lässt darauf schließen, dass die hier anwesenden, wohl eher die CDU/CSU o. FDP wählen, als die LINKE o. SPD, da sie sich ja damit
    ins eigene fleisch schneiden würden.

SPD = ich sag nur "steuererhöhung", damit die um es mal in Thilo Sarrazins worten zu sagen "biblisch armen" arbeitslosen demnächst 50€ monatlich mehr bekommen.

dementsprechend wird es hier auch viele sympatisanten guttenbergs geben...
    auf grund der tatsache, dass die komplette dr. - arbeit ein fake war, musste er leider gehen, auch wenn er ein top politiker ist und wohl kaum jemand so gute reden schwingen kann, wie dieser kerl!
    wenn jmd anders sein mediziner- oder juraexamen bei irgendwem abschreibt und das heraus kommt, wird ihm der titel auch aberkannt und er darf sein amt nicht weiter ausfüllen...diese regel gilt für alle, auch wenn man "blaues blut" hat.

• wenn jemand anders seine dipl. oder sonstwas arbeit abschreibt und erwischt wird, fliegt er raus - d.h. nicht, dss er dann woanders keinen job mehr bekommt.....

aber weisst du , was mich an der SPD / linke / grünen ecke in den letzten Jahren so unfassbar anwidert? - es wird nur noch von "gerechtigtkeit" gesprochen - niemals mehr von "leistung"... erinnert ihr euch an die "neue deutsche welle" mit dem song "wir steigern das brutto-sozial-produkt"?? das war ein zeitgeist als noch geld verdient wurde in D - heute wird nur noch sozial verteilt... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• 2 gute Jobs gemacht, sowohl als Finanzminister als auch als Verteidigungsminister

Wobei er Wirtschafts- und Verteidigungsminister war. Finanzminister war Peer Steinbrück, der in der Finanzkrise wirklich einen hervorragenden Job gemacht hat.