Wenn Guttenberg eine eigene Partei gründet, wähle ich ihn!


  • schaust du dir lieber die fettquaddeln gabriel,roth oder nahles an?


    Oder Künast :thumbsup:


    Ne, der kommt bestimmt bald als Kandidat fürs bayerische Ministerpräsidentenamt wieder, wenn Seehofer nicht mehr will oder nicht mehr darf...

  • Die haben doch von Anfang an versucht den Guttenberg abzusägen, weil die andern, politischen Fettärsche Angst hatten, daß er in kurzer Zeit zuviel verändern könnte. Ansätze waren ja da, wurden aber wohl gleich komplett ausgebremst. Hinter die Kulissen kann niemand schauen. Und warum fällt das mit der Doktorarbeit erst jetzt auf, schon komisch. Da wurde nur ein Grund gesucht um ihn weich zu kriegen, ergebnis haben wir jetzt. Diese heuchlerische Moral von unseren tollen Politikern geht mir hier langsam auf den Sack, da krieg ich´s Kotzen!!!

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • ich find das alles einfach nur lächerlich! es wird irgendwelcher misst aufgepauscht den keine sau interessiert nur damit man die gegenpartei schlecht redet und nieder machen kann!
    was hat den bitte der Dr. Tietel mit seiner arbeit als verteidigungsminister zu tun????????? an scheiß!!!!!!!! und deswegen is er etz auch kein schlechter politiker!!!
    ander vergehen sich an kleine kindern und so'n scheiß, lassen sich nutten kommen und fliegen mit firmengeldern bzw staatsgeldern in den urlaub! des interessiert keinen! aber ein guter politiker wird dann gleich wegen einem fliegenschiss in der luft zerrissen!
    und wenn er tausendmal nach afganistan oder kosovo fliegt um seine präsentz zu zeigen find ich das super, denn genau das ist sein jop, unseren soldaten zu zeigen das sie da unten nicht umsonst umgebracht werden, und jeden tag in angst leben was nun passiert!!!
    er hat ihnen gezeigt deutschland steht hinter euch und lässt euch nicht allein!!!
    in amerika werden die politiker dafür gefeiert wenn sie hinter ihren leuten stehen!!!!
    aber in deutschland wird nur mit dem finger auf einen gezeigt und gesagt, jetzt is der schon wieder da unten was das wohl kostet, für das geld hät ich mir ja 2 cheesburger mehr beim mcdonald kaufen können!!!
    alle haben angst das se zu wenig bekommen :schlecht:

  • Zitat

    Oder Künast :thumbsup:


    Ne, der kommt bestimmt bald als Kandidat fürs bayerische Ministerpräsidentenamt wieder, wenn Seehofer nicht mehr will oder nicht mehr darf...


    ich bin früher oft köln-berlin geflogen und habe mit der zeit neben so manchem "promi" gesessen. am allerschlimmsten von allen war frau nahles. ich glaube unsere gegenseitige antipati war so groß, dass wir unsere sitze fast wie zwei gleich gepolte magnete auseinandergedrückt haben.... unsympathisch ist gar kein ausdruck! ... (an mir lags nicht - ich bin nett :love: :D )

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • :dito:

  • Zitat

    Ich hätte ihn gern als Kanzler gesehen ;)

    ach - dafür kommt jetzt westerwelle - das ist doch genauso gut ... :weinen:

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Hmm das er zurücktritt ist richtig,trotzdem halte ich diese elende Hetztkampgane,für ne ganz schlechte Farce.
    Ganz ehrlich,es hat jeder schonmal im Leben abgeschrieben.Klar ist es ein Fehler,aber mit seiner Arbeit hat das nichts zu tun.
    Und wenn man dann sieht,wie widerlich sich ein Trittin,der alte Terrorist die Hände reibt,bevor er sein Statement abgibt(eben in der Tagesschau),dann is doch klar,dass es gar nicht um die Doktorarbeit geht,sondern vielmehr jemandem zu schaden.
    Ich hoffe diese Kampagne schadet den Ökobauern und dem linken Pack mehr,als der CDU/CSU und was man an ersten Reaktionen im Netz liesst,könnte dies auch der Fall sein !
    Und wenn nicht......und unsere Regierung vom dicken Dreigestirn,bestehend aus Nahles,Gabriel und Roth sowie dem kleinen Clown Kühnast,gelenkt wird ,ja dann gehen hier die Lichter aus. Gott sei Dank bin ich noch jung und werd dann nicht mehr hier wohnen(müssen) :pinch:


  • :dito::dito::applaus::applaus:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Zitat

    kleinen Clown Kühnast


    uups...stimmt....dieses charisma-vakuum habe ich ja schon ganz vergessen....


    es gab eine zeit, da habe ich mich schon über schröder und münte echauviert...ich ahnungsloser!...wenn ich da nur gewusst hätte, was noch auf uns zukommt.....


    Ich weiss nicht - ob es hier einer gesehen hat. Vor ein paar wochen war doch altkanzler schmidt bei maischberger (einzelauftritt) Da hat sie ihn gefragt, ob er bereit wäre, nochmal aktiv zu werden und seine alte partei zu unterstützen. und der alte spd-guru sagt doch glatt: "mann kann doch nicht immer nach den alten schreien, wenn die jungen es nicht können". :D :D :D


    no further coment...

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

    Einmal editiert, zuletzt von opamithut ()