Diesel bald so teuer wie Benzin?

• ey - isch will voll krass die PS wissen!

Alder, tu ma denke ;)

Glaube Du, F10 im Moment Lieferzeit bis November? Guckst Du, wa?
    Die F10, die isch will gibbet erst ab November...
    Ist der Groschen nun gefallen? Oder fehlen Dir immer noch 99 Cent zum Euro?

• Alder, tu ma denke ;)

Glaube Du, F10 im Moment Lieferzeit bis November? Guckst Du, wa?
    Die F10, die isch will gibbet erst ab November...
    Ist der Groschen nun gefallen? Oder fehlen Dir immer noch 99 Cent zum Euro?

Gaaanz ruhig ... er wird schon noch dahinter kommen, dass es den neuen 518i mit 3-Zylindermotor erst ab Nov.2011 geben wird ... auf bimmertoday.de laufen ja gerade mal die ersten Teaser. :D

Uli_HH

• a) du kannst jeden sch...ss fahren, für extrem viel geld, den du willst, ohne dass ich dich deswegen jemals als proll oder als show-off bezeichnen würde. da bin ich sehr "entspannt" - also das erstmal vorneweg...
    b) ich hatte im studium eine suzi für die kiesgrube - und du behauptest der X3 kann im gelände mehr? - der hat ja nicht mal eine reduktion..? so wie 230 mit 10l verbrauch? :D
    c) X5 etc mehr (nutzbaren) platz als eine E-Klasse?
    d) Boote besser ziehen als mit ML? welches auto?
    e) ich fahre in skiurlaub. mit dem 535d. köln / serfaus in 5,5h und wenn du mit dem X3 angetuckert kommst, liegen wir schon auf 3000m in der sonne :D :fechten:

ernst: wenn du am X3 spaß hast - bitteschön - aber SINN sehe ich in den autos trotzdem keinen....

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Gaaanz ruhig ...

Ich bin entspannt, wie der Schließmuskel von Elton John während der Paarung ;)

er wird schon noch dahinter kommen, dass es den neuen 518i mit 3-Zylindermotor erst ab Nov.2011 geben wird ...

Ja, aber so viel Zeit habe ich nicht mehr ;):D

auf bimmertoday.de laufen ja gerade mal die ersten Teaser. :D

Schnuggi....ich würde mich nicht mit einem Auto beschäftigen, wenn ich es noch nicht gefahren hätte ;)

• Ich bin entspannt, wie der Schließmuskel von Elton John während der Paarung ;)

Ja, aber so viel Zeit habe ich nicht mehr ;):D

Schnuggi....ich würde mich nicht mit einem Auto beschäftigen, wenn ich es noch nicht gefahren hätte ;)

was? wie? M5? du SAU! :weinen: :weinen: :weinen:

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• opamithut:

welchen Sinn siehst du denn dann eigentlich einen 5er zu fahren?
    Kein Geländefahrzeug, hat auch nicht massig Platz und verbrauchen tut er auch viel viel mehr als ein Smarty

also was für einen Sinn?!

Ich verstehe dich einfach nicht, lass doch die SUV Fahrer SUVs fahren ;)

• Ein SUV bietet den Insassen kaum mehr Platz (ist jedoch von außen größer, braucht also mehr Platz und ist unübersichtlicher), ist durch den Kofferraum eher lauter, verbraucht bei gleichem Motor ein gutes Stück mehr und ist langsamer. Der einzige Vorteil ist die Nutzung abseits der normal geräumten Straßen. Aber zum Glück hat jeder die Wahl, sein Auto zu finden ;)

• Also genau genommen leidet doch eh jeder der mehr als eine 75PS Dacia Logan (egal ob Diesel oder Benziner!) fährt aun einem übersteigerten Geltungsbedürfnis ... der Dacia recht doch aus um von A nach B und nach Z zu kommen ... auch um die NOS kann man damit fahren und aus dem 10ten Stock eines Parkhauses erreicht er senkrecht gesehen sogar kurzfrist Tempo 200 ... also was brauch man mehr!!! :meinung:

• a) du kannst jeden sch...ss fahren, für extrem viel geld, den du willst, ohne dass ich dich deswegen jemals als proll oder als show-off bezeichnen würde. da bin ich sehr "entspannt" - also das erstmal vorneweg...

Na fein, dann haben wir das ja geklärt ;)
    Übrigens, wie heißt es bei Euch (und in meiner ehemaligen Heimat) noch so schön?
    Jeder Jeck is´anders, jeder andere ist jeck ;)

b) ich hatte im studium eine suzi für die kiesgrube - und du behauptest der X3 kann im gelände mehr? - der hat ja nicht mal eine reduktion..? so wie 230 mit 10l verbrauch? :D

Das habe ich nicht behauptet ;)
    Ich habe nur gesagt, dass ich am Berg auf den Feldwegen weiter kam, als mein Schwiegervater mit seinem LandRover oder seinem Suzuki Jimmy...

c) X5 etc mehr (nutzbaren) platz als eine E-Klasse?

Der Vergleich ist schwer zu ziehen, da Du den Begriff "nutzbar" eingefügt hast...
    Bekannte von uns haben aber ihren E-Klasse-Konbi nun gegen einen ML getauscht- und das ganze Gedöns für die Kinder passt besser dort hinein... ;)

d) Boote besser ziehen als mit ML? welches auto?

Das geht auch mit einem 530xd oder Audi A6 quattro 3,0 TDI ;)

e) ich fahre in skiurlaub. mit dem 535d. köln / serfaus in 5,5h und wenn du mit dem X3 angetuckert kommst, liegen wir schon auf 3000m in der sonne :D :fechten:

Muhahahaha, das ist ja wirklich eine Leistung ;)
    682 km in 5:30 Std...macht einen unglaublichen Schnitt von 124 km/h....stimmt, das schafft kein X3 ;) :totlachen:

Ach ja, bevor ich es vergesse:
    thebigeasy und ich waren gerade in Lech am Arlberg und sind die 952 km nach Hause in 6:00 Std. gefahren...

ernst: wenn du am X3 spaß hast - bitteschön - aber SINN sehe ich in den autos trotzdem keinen....

Einen Sinn macht auch ein E93 nicht ;) Auch ein Porsche 911 macht keinen Sinn- wie auch ein M3 oder M5...
    Dennoch gibt es Menschen, die Spass an solchen Autos haben...wie auch Du an Deinem E93 ;)
    Auch das verstehen viele nicht und erachten es als sinnloses Auto....und? Hat es Dich vom Kauf abgeschreckt? :D:D:D

• was? wie? M5? du SAU! :weinen: :weinen: :weinen:

Mein Gott, jetzt hat er es endlich... ;)
    Und warum bin ich nun eine Sau?

Also genau genommen leidet doch eh jeder der mehr als eine 75PS Dacia Logan (egal ob Diesel oder Benziner!) fährt aun einem übersteigerten Geltungsbedürfnis ... der Dacia recht doch aus um von A nach B und nach Z zu kommen ... auch um die NOS kann man damit fahren und aus dem 10ten Stock eines Parkhauses erreicht er senkrecht gesehen sogar kurzfrist Tempo 200 ... also was brauch man mehr!!! :meinung:

Genau so ist es- und nicht anders ;)