Meint ihr ich kann die Bridgestone noch verkaufen? Die haben vorne noch 7mm und hinten knappe 5mm.
sogar sehr gut Habe für meine noch seeehr gutes Geld bekommen
Meint ihr ich kann die Bridgestone noch verkaufen? Die haben vorne noch 7mm und hinten knappe 5mm.
sogar sehr gut Habe für meine noch seeehr gutes Geld bekommen
Hallo,
kann auch nur Gutes vom Hankook S1 evo berichten.Sehr zu empfehlen besonders vom Preis-/Leistungsverhältnis!Habe Dein beschriebenes Problem jedenfalls definitiv nicht!
Grüße
top reifen, fährt sich aber schnell ab!
Mhm ich habe gelesen, dass der Verschleiß nicht so groß ist wie bei Kumho und sogar ein Conti etwas höheren Verschleiß hat?
top reifen, fährt sich aber schnell ab!
Echt?!Kann ich so nicht bestätigen aber jeder fährt ja auch anders
Habe letztes Jahr den S1 EVO von Hankook in 225/40 und 255/35 R18 gefahren. Sehr guter Reifen, würde ich wieder kaufen.
Verschleiß war o.k., bin allerdings letztes Jahr bis zum Fahrzeugwechsel nur 25Tkm mit den Reifen gefahren.
Würde den Verschleiß etwa gleich wie bei den Bridgestone RE050 einschätzen. Diese bin ich immer zw. 50-55Tkm/Satz gefahren.
Relativ leise, Grp war o.k.
Gruß Matze
Hallo,
Meine Reifen von Fipio sind im Versand. Sendungsnummer habe ich auch. Ging alles ganz flott.
Ok, danke fur die statusmeldung
Hab grad gesehen, dass die 255er auf 180€ wieder runter sind. Muss ich gleich zu schlagen
Ich hab schon beide Reifen gefahren, zurzeit fahre ich den Kuhmo KU31 der ist genauso gut wie der Hankook S1 nur ein bisschen lauter vom Abrollgeräusch. Aber er hält jetzt schon wesentlich mehr Kilometer aus als der S1. Gruss Flo
Klar, wieso nicht. Ich habe meine 17 Zoll RFT Reifen ebenfalls letzte Woche verkauft zu 30% des Einkaufspreises. Diese haben auch ca. 5-6mm, daher noch eine Saison fahrbar
Abgezogene RFT Reifen sind meist beschädigt. Umso geringer der Querschnitt ist umso schlimmer...Die abgezogenen RFT's von meinen 19"ern haben das Przedere nicht unbeschadet überstanden. Also Warnung an Alle die vorhaben soetwas zu kaufen! Beim wieder aufzeihen machen die meist die Biege