4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Ich bin dabei und frage bei Gelegenheit noch Rayvip :)

1. jobo1960 (Johannes)

2. DG325iE90 (Daniel)

3. sheriff132

4. DenisM

5. Lebrichon (Sebastian)

6. bmwler55 (falls in DE)

7. Kleinhorn

8. TooGood (wenn in DE)

9. Tamsen (wenns zeitlich passt)

10. Landei

11. ManuDo

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

• Erst mal Danke an ManuDo wenn ich ihn nicht hätte, dann hätte ich den Stammtisch bestimmt verpennt ;)

Also ich bin auch für Cafe del Sol in Herne. Der Parkplatz ist echt riesig und nicht wie der "große" Parkplatz in Wuppertal ;)
    Aber war auch nett beim letzten mal. Die Leute sind echt gut drauf und das ist die Hauptsache!

Vielleicht sollten wir dieses mal einen Tisch reservieren, wenn das geht und man so ca weiß wie viele kommen am besten am 8.04 mal anrufen und nachfragen, was meint ihr?

Das ewige diskutieren bin ich ziemlich leid, man kann es eh NIE allen recht machen. Finde es ganz gut, dass einmal gesagt wird wann und wo und wer kommt ist gut und wer nicht auch gut Basta!
    Sonst würden wir es nie schaffen zusammen zu kommen.

1. jobo1960 (Johannes)

2. DG325iE90 (Daniel)

3. sheriff132

4. DenisM

5. Lebrichon (Sebastian)

7. Kleinhorn

8. TooGood (wenn in DE)

10. Landei

11. ManuDo

12. Rayvip

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

Bis dann in alter Frische!

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• TOP!!! :thumbsup:
    Alles steht, jetzt muss nur die Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung machen und dann kann ich auch auf meinen ersten Stammtisch.
    Freue mich schon :D

• Supii geht ja mittlerweile gut vorran hier :) und HOCH :D

• So ich noch mal, ein Kumpel von mir würde auch kommen, auch wenn er einer 1er fährt habe ich gesagt er darf kommen ;)

1. jobo1960 (Johannes)

2. DG325iE90 (Daniel)

3. sheriff132

4. DenisM

5. Lebrichon (Sebastian)

7. Kleinhorn

8. TooGood (wenn in DE)

10. Landei

11. ManuDo

12. Rayvip

13. Kumpel von Rayvip

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

• Vielleicht sollten wir dieses mal einen Tisch reservieren, wenn das geht und man so ca weiß wie viele kommen am besten am 8.04 mal anrufen und nachfragen, was meint ihr?

Gute idee! Leider werden von denen Samstags und Sonntags keine Tischreservierungen angenommen.

Beim letzten Mal waren die Mitarbeiter vom CafeDelSol in Herne allerdings sehr hilfsbereit. Es wurden spontan Tische für uns zusammen gestelllt, so das wir zusammen sitzen konnten.

Gruß

Johannes

• Schade aber auch, denke wir werden aber schon irgendwie zusammen finden können.
    Sind ja schließlich gute zahlende Kundschaft ;)

• Denke ich auch ;) Habt Ihr auch schon Sommerschlappen drauf?