Blacklines gehn immer, grad zu den schwarzen Nieren

Der Touring mit der etwas anderen Farbe
-
-
Blacklines gehn immer
Das durfte ich jetzt auch erfahren
Kleines Update Seite 1.
-
Der Wagen sieht echt TOP aus. Schoene scharz-weiss Fotos.
-
Hallo !!
Die 2 kleine Leisten an der Motorhaube sollten in Wagenfarbe lackiert werden,sieht besser,stimmiger aus.Das ist aber nur
Aber sonst ein sehr toller E91,Gratulation und weiter so.......
P.S Fährst Du auf ein Treffen 2011,vielleicht sieht man(n) sich mal
-
super E91 hast du da, blackines und performance nieren stehen ihm super. den difusor und die dachreling noch in hochglanz schwarz
-
Sehr schick und eine perfekte Ausstattung, lässt nicht viele Wünsche übrig und die Farbe ist io.
-
Danke Jungs!
Der Diffusor steht schon auf der Liste.
Ich steh ja auf Folie für solche Sachen. Schnell wieder entfernbar/rückrüstbar und meist auch noch günstiger als lackieren. Allerdings wird er, wenn ich die Farbe überhaupt ändere, eher schwarz matt. Sollte in dem Bereich etwas unempfindlicher sein als hochglanz.
Bei der Reling wird folieren aber wohl eher schwer, von daher bleibt die vorerst so wie sie ist.Red Hooter:
Meinst Du die Motorhaubenseitigen-Anteile der Nieren?
Ich könnte mir vorstellen, daß das etwas komisch aussehen könnte wenn die in Wagenfarbe lackiert sind.
Es könnte die optische Unterbrechung der beim vfl ohnehin schon prominenten Motorhaubengrenze fehlen -
Danke Jungs!
Der Diffusor steht schon auf der Liste.
Ich steh ja auf Folie für solche Sachen. Schnell wieder entfernbar/rückrüstbar und meist auch noch günstiger als lackieren. Allerdings wird er, wenn ich die Farbe überhaupt ändere, eher schwarz matt. Sollte in dem Bereich etwas unempfindlicher sein als hochglanz.
Bei der Reling wird folieren aber wohl eher schwer, von daher bleibt die vorerst so wie sie ist.Red Hooter:
Meinst Du die Motorhaubenseitigen-Anteile der Nieren?
Ich könnte mir vorstellen, daß das etwas komisch aussehen könnte wenn die in Wagenfarbe lackiert sind.
Es könnte die optische Unterbrechung der beim vfl ohnehin schon prominenten Motorhaubengrenze fehlenwar nur ein Gedanke von mir,ich habe beide Varianten gesehen und die Unterbrechung der Motorhaubenlinie durch die 2 nicht in Wagenfarbe lackierten Leisten ist nicht mein Ding.Mir gefallen meine Chrome Nieren auch nicht,da müßte ebenso bald was passieren.Nur bin ich mir noch nicht im klaren was es werden soll.Evtl.Leisten entfernen und Motorhaube cleanen!!
-
Hi,
was ist das eigentlich für eine Linse vorne links in der Stoßstange?
-