hat sich skn606 abgemeldet?
...weil der Avatar fehlt.
-
-
Ja er ist nicht mehr aktiv im Forum, kannst ihn aber per Facebock unter Stefan Bvb finden
-
Boah, jetzt sind es hier 50 geschlagene Seiten voller Posts....da fehlt die Übersicht
Sagt mal...wenn ich das AP-Gewinde ohne Härteverstellung einbauen möchte...und dazu Felgen mit der Größe 8x18 Zoll Et35 habe (rundum) ....brauche ich da Spurplatten oder nicht?
Mal ganz abgesehen davon das ich auf der HA eh 40 mm verbauen wollteAber was ist dan mit der VA ?
Wäre echt nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen würdeGruß, Marco
-
Du solltest schon aus optischen Gründen vorne mind. 10er Platten verbauen.
´ne 8x18 ET35 i.V.m. Gewinde verliert sich im Radhaus
und sähe in Kombo m. 40 Verbreiterung hinten sehr bescheiden aus. -
Ok....wäre ja auch kein Problem....will halt nur nichts bördeln oder ziehen lassen...wären für die VA 20 mm und für die HA 40 mm ok ohne das ich was machen lassen muss?
-
40mm kriegst du im Leben hinten nicht hinten unter beim LCI! Der hat von Werk aus schon eine 22mm breitere Spur (elf pro Seite), als das Vorfaceliftmodell.
Bei deinen Felgen passt 10mm pro Seite mit Sicherheit, 15mm wird schon denke ich mal nicht mehr passen. -
vertu Dich nich, die Felge is nur 8J breit, das könnte sich mit 20er Platten grad noch so ausgehen.
hab´ grad ma vergleichsweise geschaut, es gibt eine CMS Typ C18, 8x18 ET15,
die kannste mit 225er Gummis - auch auf´n LCI - drauf schnallen
ohne was am Blech machen zu müssen. -
40mm kriegst du im Leben hinten nicht hinten unter beim LCI! Der hat von Werk aus schon eine 22mm breitere Spur (elf pro Seite), als das Vorfaceliftmodell.
Bei deinen Felgen passt 10mm pro Seite mit Sicherheit, 15mm wird schon denke ich mal nicht mehr passen.40mm wird vermutlich schon passen
-
Hey, also ich fuhr hinten 9,5x19 ET 35 und das passte mit leichter Kante anlegen.
Die 9,5x19 ET 35 steht 1 mm weiter drin als deine 8x18 ET 35 mit 20mm Scheiben.
Ich fuhr 265er Reifen. Du wirst ja bestimmt schmalere fahren, das bringt ja auch nochmal Platz dem Kotflügel.Sollte also passen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Fahr zu nem Tuner und mach ne Anprobe.
Zur Not gibt es halt irgend ein Maß zwischen 15 und 20Ich fahre nächstes Jahr hinten 8,5x20 ET 35 und will auch pro Seite 15 oder 20 mm Scheiben fahren
-
per Facebock unter Stefan Bvb finden
Stefan Bbv nicht Bvb Jung