Ich hatte in meinem Focus früher mal ein Sportfahrwerk, also Dämpfer und Federn, da konnte man das Phänomen mit Sommer/ Winter auch feststellen.
-
-
das dts soll ja gleich sein wie das ap gewindefahrwerk.
hab jetzt das hier entdeckt.
http://www.pro-styles.de/artik…E91----390L--Touring.html
ist der preis ok? oder kann den noch jemand unterbieten? versand ist kostenlos.
ist das fahrwerk auch ok? -
Moin Leute,
ich kann mich im Moment nicht entscheiden bei meiner Fahrwerks suche.
Ich fahre ja nen E92 ohne M Fahrwerk der neigt zu sehr und irgendwie hab ich das Gefühl das die Dämpfer auch nicht mehr die besten sind, also soll was neues her. Interessant finde ich wie alle hier das AP Gewinde oder das DTS Gewinde wobei das DTS auch noch günstiger ist. Allerdings weiß ich nicht ob ein Gewinde wirklich sinnvoll für mich wäre denn von der tiefe her, würde sowas wie 30/25 oder 35/25 ( geht auch nicht anders sonst komm ich nicht mehr in meine Garage) ausreichen und da bin ich bei zwei Händlern im Netzt auf ein Komplettfahrwerk von AP 30/25 gestoßen zum Attraktiven preis von 312€.
Nehmen wir mal ich entscheid mich für das DTS Gewinde und stell es auf 30/25 ein mit welchem Fahrwerk bin ich dann Komfortabler unterwegs mit dem DTS Gewinde oder dem AP Komplettfahrwerk 30/25??
Für ein paar Antworten auf die letzte Frage wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
-
moin
ohne nun hier unruhe stiften zu wollen
ICH für MEINEN teil bin immer etwas skeptisch mit den "billig-fahrwerken". wenn alles so einfach wäre stellt sich MIR die frage, warum ein fahrwerk bei h+r,bilstein,kw leicht mehr als das doppelte kostet?!?!
gruss Coach
-
Ja klar ich sage ja nicht das ich das AP Gewinde schlecht finde.
Wenn ich es nur zwei jahre fahren wollte gern.Lass dir mal ein richtiges Angebot für ein KW V1 INOX machen.
Das idt vielleicht 300-400 € teurer.
Es hält aber auch 3mal so lange.
Kannst auch gerne ein Bilstein nehmen das ist etwas günstiger wie das KWoder du verbaust nur vorne federn von Weitec.
Da bekommst kein hängearsch -
Bin auch froh kein ap mehr zu haben
-
Bin auch froh kein ap mehr zu haben
Weil?
-
Und wie lange war das Ap verbaut, dass du jetzt froh bist es nicht mehr zu haben. Meiner wird nächstes Jahr verkauft jetzt hab ich 76tkm weg bis zum Verkauf hat er dann bestimmt so 90-95tkm gelaufen da müßte mich da Ap oder DTS doch zufrieden stellen oder nicjt
-
Hey, also meiner Erfahrung nach sollte das dann kein Problem sein.
Für viel mehr lieber etwas mehr geld ausgeben.
Aber für deine Zwecke ist es vollkommen geeignet -
Ach vielleicht kann ich das hier noch mit einbringen ich könnte auch Vogtland Komplettfahwerk 40/25 für 450€ (neu) um wieder bei Namensaktien Hersteller zu sein:) wäre das besser als DTS oder AP, ist zwar kein Gewinde aber mit 40 vorne tiefer wäre ich mehr als zufrieden nur da hab ich Angst dass er zu seh ne keilförmig wird.