Verbau doch zuerst mal das Gewinde und schau dann selbst nach?
-
-
Verbau doch zuerst mal das Gewinde und schau dann selbst nach?
Vielleicht hat ja einer genau die selbe Reifenkombination mit den Felgen und kann mir dabei weiterhelfen
-
Und das bringt dir was?
-
Könnte mir viell. Jemand die Restgewindelängen für ca. 40/20 Tieferlegung posten? Oder hat's so hoch niemand?
-
Schau doch mal in den Gewindefahrwerk Bilderthread
-
Kann jemand etwas zum Fahrverhalten vom AP / DTS Gewinde im Vergleich zu M Fahrwerk + Federn sagen?
Ich lese hier immer nur von Optik tiefer usw. aber das Wichtigste ist das Fahrverhalten, wie das Fahrzeug liegt.Meiner schaukelt so komisch mit dem M FW und auf der AB ists auch unangenehm bei hohen Geschwindichkeiten, währe super wenn jemand was dazu sagen kann
Habe das DTS für 447€ gefunden, gehts noch günstiger?
Gruß
-
Zitat
Kann jemand etwas zum Fahrverhalten vom AP / DTS Gewinde im Vergleich zu M Fahrwerk + Federn sagen?
Ich lese hier immer nur von Optik tiefer usw. aber das Wichtigste ist das Fahrverhalten, wie das Fahrzeug liegt.Meiner schaukelt so komisch mit dem M FW und auf der AB ists auch unangenehm bei hohen Geschwindichkeiten, währe super wenn jemand was dazu sagen kann
Habe das DTS für 447€ gefunden, gehts noch günstiger?
Gruß
Niemand? Glaube ich nicht
-
Meiner schaukelt so komisch mit dem M FW und auf der AB ists auch unangenehm bei hohen Geschwindichkeiten, währe super wenn jemand was dazu sagen kannHabe das DTS für 447€ gefunden, gehts noch günstiger?
günstiger ? TA Technix für 299,-
was haste für Reifen drauf ? und wie lange schon ?
-
...
damit ist gemeint ob jemand vll. einen Shop kennt wo es das DTS billiger gibt.
Kumho KU39 235/265.Der Preis ist ja auch erstmal Wurst, was ist mit dem Fahrverhalten?
-
das war auch nich ernst gemeint mit dem TA Technix, das´ nämlich Müll.
Du hast meine Fräge nich vollständich beantwortet: wie lange sind die Reifen schon drauf ?