Verbau doch zuerst mal das Gewinde und schau dann selbst nach?
- 

- 
			Verbau doch zuerst mal das Gewinde und schau dann selbst nach? Vielleicht hat ja einer genau die selbe Reifenkombination mit den Felgen und kann mir dabei weiterhelfen 
- 
			Und das bringt dir was? 
- 
			Könnte mir viell. Jemand die Restgewindelängen für ca. 40/20 Tieferlegung posten? Oder hat's so hoch niemand? 
- 
			Schau doch mal in den Gewindefahrwerk Bilderthread 
- 
			Kann jemand etwas zum Fahrverhalten vom AP / DTS Gewinde im Vergleich zu M Fahrwerk + Federn sagen? 
 Ich lese hier immer nur von Optik tiefer usw. aber das Wichtigste ist das Fahrverhalten, wie das Fahrzeug liegt.Meiner schaukelt so komisch mit dem M FW und auf der AB ists auch unangenehm bei hohen Geschwindichkeiten, währe super wenn jemand was dazu sagen kann  Habe das DTS für 447€ gefunden, gehts noch günstiger? Gruß  
- 
			ZitatAlles anzeigenKann jemand etwas zum Fahrverhalten vom AP / DTS Gewinde im Vergleich zu M Fahrwerk + Federn sagen? 
 Ich lese hier immer nur von Optik tiefer usw. aber das Wichtigste ist das Fahrverhalten, wie das Fahrzeug liegt.Meiner schaukelt so komisch mit dem M FW und auf der AB ists auch unangenehm bei hohen Geschwindichkeiten, währe super wenn jemand was dazu sagen kann Habe das DTS für 447€ gefunden, gehts noch günstiger? Gruß Niemand? Glaube ich nicht 
- 

Meiner schaukelt so komisch mit dem M FW und auf der AB ists auch unangenehm bei hohen Geschwindichkeiten, währe super wenn jemand was dazu sagen kann Habe das DTS für 447€ gefunden, gehts noch günstiger? günstiger ? TA Technix für 299,-  was haste für Reifen drauf ? und wie lange schon ? 
- 
			... damit ist gemeint ob jemand vll. einen Shop kennt wo es das DTS billiger gibt. 
 Kumho KU39 235/265.Der Preis ist ja auch erstmal Wurst, was ist mit dem Fahrverhalten? 
- 
			das war auch nich ernst gemeint mit dem TA Technix, das´ nämlich Müll. Du hast meine Fräge nich vollständich beantwortet: wie lange sind die Reifen schon drauf ?