DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • Irgenwo muss der Preisunterschied schon herkommen Mit Sicherheit bei der Langzeitqualität.


    Ich liebe solche Aussagen eben, und wer Austeilt muss eben auch mit Kritik rechnen :meinung: dass wars von meiner Seite aus. :!:

  • Dann wird es wohl mit 8.5J x 19 ET 29 ; 9.5J x 19 ET 23 recht eng werden zum Federbein... Fährt einer diese ET auf der Vorderachse und einem Gewinde?

  • Dann wird es wohl mit 8.5J x 19 ET 29 ; 9.5J x 19 ET 23 recht eng werden zum Federbein... Fährt einer diese ET auf der Vorderachse und einem Gewinde?


    Ich fahre vorn 8.5x19 ET23

  • Jepp, kannst dir aber auch gern Bilder anschauen, unter skn606 stellt sich vor....(siehe unten) :thumbsup:

  • Ich werde am Wochenende eine 9.5x18et30 an der Vorderachse montieren, mal gucken ob ich dem Verstellring in die Quer komme, bis zum Federbein hat man bei dieser Kombination noch ca. 5-4 mm platz.


    gruß

  • Jepp, kannst dir aber auch gern Bilder anschauen, unter skn606 stellt sich vor....(siehe unten) :thumbsup:


    Die Performance Felgen haben ET 23? Habe nähmlich die M220 drauf...

  • das wundert mich acuh gerade mit den performance felgen.
    Vorne ist doch die ET 37 und hinten ET 39 oder täusche ich mich da.
    die breit ist doch vorn 8 und hinten 9 nicht 8,5 oder hast du andere performance felgen.

  • das wundert mich acuh gerade mit den performance felgen.
    Vorne ist doch die ET 37 und hinten ET 39 oder täusche ich mich da.
    die breit ist doch vorn 8 und hinten 9 nicht 8,5 oder hast du andere performance felgen.



    jepp Sorry war ein Fehler von mir,


    habe natürlich vorn 8x19, und ha 9x19


    ET VA : 32


    ET HA: 24

  • ok aber wieso haben deinen Performance felgen so einen komsiche ET?


    Nochmal ne andere Frage ist das AP und das DTS Fahrwerk jetzt ein und daselbe oder nicht?
    Denn das DTS ist ja nochmal gut 80-100€ günstiger.



    Und welches AP aht ihr verbaut in ebay steht immer was von aPX oder eben von 1HXO was soll das denns ein sind das unterschiedlich serien oder was sit das?
    Wo bekommt man das AP zu einem vernünftigen preis und vorallem was ist ein vernünftiger preis denn auf ebay variieren die auch schon mal bis zu 200€ von 520 bis 720€.


    Ich würde mir nämlich auch gern so ein fahrwerk zulegen da mir ein Bilstein oder ein KW einfach zu teuer ist und ich das auch nicht einsehe.