DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • 310mm 8|


    Mein FW ist über den Winter auf 315 runter gekommen und ich hab wenn ich voll eingeschlagen habe und vom abgesenkten Bordstein runter fahre schon manchmal Probleme das der Reifen aufsitzt.



    kannst gerne am 03.04 zum Passauer Treffen vorbei schaun, und dir es ansehen, da schleift nix, im gegenteil könnte noch locker ne 1cm runter vorn&hinten ^^

  • also die Angaben sind eben *nur* Angaben, laut Tüv bin ich 80/60 gesunken :whistling: statt 60/50 ;)


    ... und du hast noch Restgewinde?


    Mich hat es nur irritiert. H&R gibt eine Tiefe von 20-80mm an.

  • in wie weit kann man ein ap mit einem bilstein vergleichen?
    ihr lobt das ap ja alle so....das man sich kaum noch nen bilstein kaufen mag... ;)

  • in wie weit kann man ein ap mit einem bilstein vergleichen?

    überhaupt nicht...wer hat sein AP schon länger als ein paar tausen Kilometer gefahren? Irgenwo muss der Preisunterschied schon herkommen :!: Mit Sicherheit bei der Langzeitqualität...Dazu hat Mangels Erfahrungen noch niemand etwas geschrieben :whistling:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • finki und herbie wie bereits in diesem thread beschrieben soll dies kein diskussionthread werden!!! Dazu gibt es genug andere threads, wo man diskutieren kann... :pinch:


    Und nur weil etwas günstiger ist,heisst dass noch lange nicht dass es Müll ist :thumbdown:


    Wir werden sehen was die Zeit bringt aber bis jetzt bin ich total zufrieden.


    Michi restgewinde vorn Ca 2 cm hinten noch 1cm.

  • wer hat sein AP schon länger als ein paar tausen Kilometer gefahren?


    Ich :!: ca.20.000km
    Zwar kein AP, sondern ein DTS (soll ja baugleich sein). Bis jetzt keine Probleme, auch kaum bis kein Rost an dem Gewinde trotz Wintereinsatz. Und das Gewinde lässt sich auch noch gut einstellen, habe ich erst am Wochenende verstellt.


    Gruß


    Edit:

    Zitat von skn606

    restgewinde vorn Ca 2 cm hinten noch 1cm


    Hinten Restgewinde, ist verlorenes Potenzial :D:P


    310mm 8|


    Bin bei 300mm, und würde nur bei extremer Verschränkung vorne schleifen, aber nicht aufsetzten. Oder sind die Radläufe bei Limo und Touring Vorne und Hinten verschieden?

  • finki und herbie wie bereits in diesem thread beschrieben soll dies kein diskussionthread werden!!! Dazu gibt es genug andere threads, wo man diskutieren kann... :pinch:

    wenn du richtig schaust habe ich nur seine Frage beantwortet.... ;) Aber ich werde ab sofort nichts mehr dazu beitragen...Aber im Zuge der seitens der Admin's angesprochenenen Fredreduzierung zu artverwandten Themen, hat sowohl er als auch ich mich absolut korrekt verhalten :!: Außerdem haben wir nicht über den Sinn eines AP diskutiert...Er wollte wissen ob die vergleichbar sind...Die Antwort war NEIN :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Bin bei 300mm, und würde nur bei extremer Verschränkung vorne schleifen, aber nicht aufsetzten


    genauso wie bei mir,nur dass ich 310mm habe, es fehlt nix, es wurden nur die vorderen Plastik Kanten im Radkasten leicht abgeschliffen, sonst passt aber alles ohne Probleme :thumbsup: