Habe nun zwei Wochen nach dem Gewindefahrwerk Einbau eine Achsvermessung machen lassen.
Kann mir jemand sagen, ob das alles passt was die eingestellt haben?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/14/utu2yteb.jpg]
-
-
hab mir jetzt auch das Fahwerk eingebaut
hinten hab ich es ganz runtergeschraubt und hab vom reifen zum Kotflügen noch fast 1cm platz?
Setzt es sich noch ? Ist jetzt eine woche drin. -
Zitat
hinten hab ich es ganz runtergeschraubt und hab vom reifen zum Kotflügen noch fast 1cm platz?
Setzt es sich noch ? Ist jetzt eine woche drin.Hast du den originalen federteller vor dem einbau entfernt?
Könnte wetten das du ihn noch drin hast und er deswegen nicht runter kommtGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Setzt es sich noch ? Ist jetzt eine woche drin.Was für eine Höhe hast du aktuell?
-
der originale ist raus sonst hätte das nicht gepasst....
nach der höhe muss ich mal später schauen.
-
Ist hinten sicher verkehrt rum eingebaut
wo is die Verstellmöglichkeit?
tapatalk Missbrauch von unterwegs
-
Guten Tag Männer!
Hab gerade den Preis angefragt, für den Einbau des AP Gewindefahwerks..Tausch vom Fahrwerk + Domlager vorne + Spur einstellen
250 Euro..
Ist der Preis soweit in Ordnung?
-
ja
-
hi jungs und mädels
hab da auch mal ein problem. hab beim wechsel auf sommerreifen feststellen müssen das vorne an den dämpfern ein wenig öl hängt und hinten die schutzkappe auch leicht ölig ist. hat das einer von euch schon gehabt bzw ist es schlimm?
steh schon im kontakt mit ap aber die zicken rum weil nicht mein name auf der rechnung steht.
-
Guten Tag Männer!
Hab gerade den Preis angefragt, für den Einbau des AP Gewindefahwerks..Tausch vom Fahrwerk + Domlager vorne + Spur einstellen
250 Euro..
Ist der Preis soweit in Ordnung?
Guter Preis