Freut mich Nico, dass du zufrieden bist...macht mich schon ganz nervös Will auch endlich mein AP verbaut haben!! Sieht auch echt klasse aus, die Kombi aus Felge und FW-Tiefe
Haste gut gemacht
-
-
Freut mich Nico, dass du zufrieden bist...macht mich schon ganz nervös
Will auch endlich mein AP verbaut haben!! Sieht auch echt klasse aus, die Kombi aus Felge und FW-Tiefe
Haste gut gemacht
Danke dir! Irgendwie haben wir am Samstag vergessen das du ja nochmal ein paar Meter mit fahren wolltest..... -
Hey Leute,
ich nutze den Thread jetzt gleich mal für mein Problem.
Da ich mich mit dem Thema kaum bis gar nicht auskenne, hoffe ich hier auf paar Tipps.Und zwar bei meinem E92 hab ich ganz grässliche und extrem Laute Geräusche beim Einfedern, wie ne Luftpumpe.
Hab bereits die Suche dafür benutzt und habe auch was gefunden, mit einfetten usw..
Nun meine Frage ich hab eh vor mein Auto etwas tiefer zu machen, kann man dann das Thema gleich damit verbinden und die Federn austauschen?
In Form eines Sportfahrwerks? Oder wie läuft das ganze ab?
Hab jetzt kurz verglichen ob ich mir jetzt Tieferlegungsfedern für 200 Euro kauf oder gleich mit Federn und allem für 350 Euro, macht das Sinn?
Mir würde 30/25 vollkommen reichen.
Danke!
-
-
Mein Termin steht für den 20. Juni.
-
Meines liegt auch schon zu Hause herum!! Freude kommt auf
Kann man das Fahrwerk einstellen wenn die Räder drauf sind und der Wagen aufgebockt ist? Und wie schafft man, dass alle genau gleich sind? Immer gleiche Anzahl an Umdrehungen?
Gruß,
Andi
-
restgewinde messen
-
Klingt logisch
-
Hallo!
Bei mir ist jetzt endlich ein Stoßdämfer hinten defekt
, d.h. ich kann endlich mit ruhigem Gewissen ein neues FW kaufen. Ist evtl. eine Sammelbestellung für ein AP FW geplant oder schon in der Mache?
Gruß
-
Hallo!
Bei mir ist jetzt endlich ein Stoßdämfer hinten defekt
, d.h. ich kann endlich mit ruhigem Gewissen ein neues FW kaufen. Ist evtl. eine Sammelbestellung für ein AP FW geplant oder schon in der Mache?
Gruß
jep guck mal unter sammelbestellung ist gerade etwas am laufen