DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Ist gerade eine irgendwo im Forum! Geht noch ein paar Tage, aber es gibt wohl 'nur' 10 oder 20% Nachlass diesmal.

Gruß,

Andi

• Der Nachlass ber der laufenden Sammelbestellung ist derzeit tatsächlich begrenzt auf 20 Prozent.

Ich habe bei n2o bestellt, denn der Preis ist sogar noch etwas günstiger als bei der Sammelbestellung.

:P

• Was ist die beste Einstellung in mm , das die Reifen bei 19 Zoll genau bündig mit dem Radkasten oder minimal im Radkasten verschwunden sind?
    Angaben in Restgewinde oder Radmitte Kotflügel .

• Was ist die beste Einstellung in mm , das die Reifen bei 19 Zoll genau bündig mit dem Radkasten oder minimal im Radkasten verschwunden sind?

Wen meinst du jetzt?

• Scheint untergegangen zu sein, sry für den Doppelpost dann.

Also ich fahre VA 320mm und HA 325mm (Restgewinde VA ca.4,5cm und HA ca. 0,7cm)

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Gibt es da unterschiede zwischen Touring und Limosine?

Hab nur noch keine 19 zoll felgen (momentan 16zoll) is aber in arbeit, wollte es nur vorher schonmal richtig einstellen bissel nachstellen später ist ja nicht so schlimm.

• Vorne vielleicht nicht, aber hinten würde ich sagen ja... Hab aber eine Limo

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...