Ist gerade eine irgendwo im Forum! Geht noch ein paar Tage, aber es gibt wohl 'nur' 10 oder 20% Nachlass diesmal.
Gruß,
Andi
Ist gerade eine irgendwo im Forum! Geht noch ein paar Tage, aber es gibt wohl 'nur' 10 oder 20% Nachlass diesmal.
Gruß,
Andi
Der Nachlass ber der laufenden Sammelbestellung ist derzeit tatsächlich begrenzt auf 20 Prozent.
Ich habe bei n2o bestellt, denn der Preis ist sogar noch etwas günstiger als bei der Sammelbestellung.
Was ist die beste Einstellung in mm , das die Reifen bei 19 Zoll genau bündig mit dem Radkasten oder minimal im Radkasten verschwunden sind?
Angaben in Restgewinde oder Radmitte Kotflügel .
Was ist die beste Einstellung in mm , das die Reifen bei 19 Zoll genau bündig mit dem Radkasten oder minimal im Radkasten verschwunden sind?
Wen meinst du jetzt?
Allgemein wird doch bei jedem ungefähr gleich sein oder?
Allgemein wird doch bei jedem ungefähr gleich sein oder?
Würd ich pauschal nicht sagen, ich hab VA 1cm Restgewinde und hinten fahr ich auf Anschlag......
Alles anzeigenHey Leute,
ich nutze den Thread jetzt gleich mal für mein Problem.
Da ich mich mit dem Thema kaum bis gar nicht auskenne, hoffe ich hier auf paar Tipps.
Und zwar bei meinem E92 hab ich ganz grässliche und extrem Laute Geräusche beim Einfedern, wie ne Luftpumpe.
Hab bereits die Suche dafür benutzt und habe auch was gefunden, mit einfetten usw..
Nun meine Frage ich hab eh vor mein Auto etwas tiefer zu machen, kann man dann das Thema gleich damit verbinden und die Federn austauschen?
In Form eines Sportfahrwerks? Oder wie läuft das ganze ab?
Hab jetzt kurz verglichen ob ich mir jetzt Tieferlegungsfedern für 200 Euro kauf oder gleich mit Federn und allem für 350 Euro, macht das Sinn?
Mir würde 30/25 vollkommen reichen.
Danke!
Scheint untergegangen zu sein, sry für den Doppelpost dann.
Also ich fahre VA 320mm und HA 325mm (Restgewinde VA ca.4,5cm und HA ca. 0,7cm)
Gibt es da unterschiede zwischen Touring und Limosine?
Hab nur noch keine 19 zoll felgen (momentan 16zoll) is aber in arbeit, wollte es nur vorher schonmal richtig einstellen bissel nachstellen später ist ja nicht so schlimm.
Vorne vielleicht nicht, aber hinten würde ich sagen ja... Hab aber eine Limo