So BMW gerade in die Werkstatt gebracht zum Fahrwerkstausch, lag lange genug in der Garage rum(3 Wochen).
Bin schon so gespannt....
So BMW gerade in die Werkstatt gebracht zum Fahrwerkstausch, lag lange genug in der Garage rum(3 Wochen).
Bin schon so gespannt....
So hab jetzt Fahrwerk eingebaut vorne 3cm Restgewinde und hinten 1cm Restgewinde sieht schick aus.
Was mir aufgefallen ist... vorne ist er gut hart, hinten aber Butterweich ist das normal?
Was für ein Fahrwerk hast reingemacht?
Was hast bei BMW fürs reinmachen gezahlt?
Da er ein Gewindefahrwerk verbaut hat und im AP-Thread postet will ich mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er ein AP Gewindefahrwerk verbaut hat.
Da er ein Gewindefahrwerk verbaut hat und im AP-Thread postet will ich mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er ein AP Gewindefahrwerk verbaut hat.
reine Spekulation
Ja genau habe das AP APX Gewindefahrwerk verbaut.
Einbaukosten 100€ allerdings nicht bei BMW
*AP wie konnte er nur so einen Scheiss verbauen
*täten andere jetzt sagen, die keine Ahnung von AP haben*
ZitatIst das ein Freundschaftspreis?
Man muss halt nur die richtigen Leute kennen...
hi leider ist das normal das er auf der VA gut hart ist er liegt schon auf den originalen Gewindefahrwerksbegrenzern auf das auto bei 3cm restgewinde federt grad mal ca 1cm mit puffer wen du noch niederquerschnit fährst dan ist der knüppelhart ich bin am überlegen den ein wenig einzukürzen