ohne Bilder oder konkrete Angaben, z.B. wieviel Restgewinde rechts - links, Abstand Radmitte - Radlaufkante
was zu sagen is schwierich !
-
-
Dass die Höhe auf beiden Seiten unterschiedlich ist, ist ja leider schon öfter vorgekommen
-
Und dass die Federn einfach umbeschriftet wurden auch
schreib mal an AP was die sagen
-
hi leute,
so fahrwerk ist endlich drinn, habe 6h geschraubt mit einstellen und der hilfe eines kumpels. fährt sich wirklich gut
. nur hinten links ist es ein bischen komisch, die seite muß ich viel höher schrauben als die rechte um auf die maße im gutachten zu kommen. sieht irgendwie so aus als wäre der "sturz" auf der seite stärker. kann das damit zusammenhängen? so wie es an der hinterachse aussiecht kann man den hinten einstellen. werde ich wohl mal prüfen lassen und dann die höhe vor dem tüv neu einstellen. hat jemand ähnlich erfahrung gemacht? also die nummern auf den federn stimmen. hoffe ja nicht das ich auch ne falsche feder habe, wie ich es hier schon gelesen hab.
gruss
also vorne links ist es normal das er da etwas höher ist (original auch schon so) aber hinten is echt komisch
ich kann dir nur sagen achte da drauf das die gewinde gleich eingestellt sind bin deswegen schon beim eintragen durchgefallen hatte es auch beide seiten so eingestellt das diese optisch gleich hoch sind(radmitte-radhauskante) -
ohne Bilder oder konkrete Angaben, z.B. wieviel Restgewinde rechts - links, Abstand Radmitte - Radlaufkante
was zu sagen is schwierich !naja, direkt gemessen habe ich noch nicht (unterschied) aber nach auge sind es bestimmt schon 1,5 cm. wenn ich es schaffe mache ich heute mal bilder davon.
danke für eure tipps, werde mich mit AP in verbindung setzten., mal sehen was die so sagen. -
also vorne links ist es normal das er da etwas höher ist (original auch schon so) aber hinten is echt komisch
ich kann dir nur sagen achte da drauf das die gewinde gleich eingestellt sind bin deswegen schon beim eintragen durchgefallen hatte es auch beide seiten so eingestellt das diese optisch gleich hoch sind(radmitte-radhauskante)[/quote]@ huskyracer
wie meinst du das genau? wenn ich dich richtig verstehe hast du die gewinde gleich eingestellt damit du es eingetragen bekommen hast, also unterschidliche höhen radmitte/radlauf gehabt? -
Mir ist aufgefallen das hinten links mein Dämpfer oder so quietscht. Wie kann ich das beheben hat das Problem auch schon einer gehabt?
-
so bin erstmal ne woche so rumgefahren und hab noch 3 mal hinten korriegiert. nun ist die linke seite 5mm höher gedreht als rechts, um auf die 320mm achsmitte/radbogen zu kommen. jetzt mal spur einstellen und ab zum tüv. hoffe schaffe das die woche und die machen deshalb keine probleme.
gruss
-
muss sagen dass ich nach mittlerweile mehreren Monaten und ein ca. 5.000 km noch keine Probleme habe
Komfort ist vorhanden wie beim EInbau inkl. 20"
-
muss sagen dass ich nach mittlerweile mehreren Monaten und ein ca. 5.000 km noch keine Probleme habe
Komfort ist vorhanden wie beim EInbau inkl. 20"
über komfort und fahrverhalten gibts bei mir bis jetzt auch nix zu meckern
, meine sogar die sportliche fahrwerksabstimmung war härter und etwas polteriger vom gefühl her.