DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Denke das könnte probleme geben :S

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• So Wird es aber normalerweise gemacht! Also komplett hochgeklappt... Alles andere ist meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes.
    frag dich mal bei einen Tuner oder reifendealer in deiner Nähe!
    Das muss natürlich mit der Rolle gemacht werden und nicht mit dem Hammer!

• Meint ihr ich bekomme das diagonale Ende im Radkasten parallel zum äußeren Radkasten oder gibts da auch schon Probs mit dem Lack?

Du meinst wo die Kante aus der Rundung des Radlaufs in die Waagerechte übergeht bzw. das letzte Stück kurz davor ?

das ist sehr knifflig und auch mit der Rolle nicht hinzukriegen, da sie dort abgleitet und der Bereich viel zu steif ist.
    ich hab´ mal bei ´nem Karosseriebauer nachgefragt wie man das am besten machen könnte,
    dass die Kante da hinten auch noch richtig "rum kommt". er meinte, am Übergang etwas einschneiden,
    dann kann man´s besser "umklappen". muss dann allerdings ordentlich versiegelt werden.

• Du meinst wo die Kante aus der Rundung des Radlaufs in die Waagerechte übergeht bzw. das letzte Stück kurz davor ?

das ist sehr knifflig und auch mit der Rolle nicht hinzukriegen, da sie dort abgleitet und der Bereich viel zu steif ist.
    ich hab´ mal bei ´nem Karosseriebauer nachgefragt wie man das am besten machen könnte,
    dass die Kante da hinten auch noch richtig "rum kommt". er meinte, am Übergang etwas einschneiden,
    dann kann man´s besser "umklappen". muss dann allerdings ordentlich versiegelt werden.

das mit dem einschneiden wurde mir auch von einen Karosseriebauer erzählt, ist aber der größte scheiss! Dadurch wird der kotflügel durch die Rolle nur wellig und muss gespachtelt und lackiert werden! Ordentlich muss es eh immer versiegelt werden!

HansFrank: such dir jemanden der schon öfters mit der Rolle gearbeitet hat, der sollte das auch so hinbekommen!
    willst du jetzt eigentlich nur die kante, die ca. 45 grad steht oder auch die waagrechte kante umlegen?